DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,45 EUR
-0,44 % -0,16
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.280
A
Andysell100, 24.06.2025 13:21 Uhr
0
Ich habe mir mal bei 23.90€ einen kleinen short gegönnt.
A
Andysell100, 24.06.2025 13:17 Uhr
0
Mit viel Glück jetzt die Umkehr. Hoffentlich nicht nur für 2 Tage.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 11:25 Uhr
0
schon erledigt @22.92 viel Spaß am Baggersee Leute
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 11:23 Uhr
0

Herr EVO, seid gegrüßt. So lernet von der Weisheit der neuen Bundesländer 🙏

Werde dennoch kleine Absicherung machen(ca15%) bei knapp 23 habe einfach zu viele Dh Momentan
E
ElbflorenzMoneytime, 24.06.2025 11:18 Uhr
0

Moin Herr Elb darf ich sie Zitieren :Frieden und volle Mägen!!

Herr EVO, seid gegrüßt. So lernet von der Weisheit der neuen Bundesländer 🙏
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 11:02 Uhr
1
Moin Herr Elb darf ich sie Zitieren :Frieden und volle Mägen!!
E
ElbflorenzMoneytime, 24.06.2025 8:56 Uhr
1

Jetzt wo der Krieg zu Ende ist, kann Delivery Hero seine Aktivitäten im Iran und Israel wieder aufnehmen, sollte bis Ende der Woche wieder bei 30€ stehen.

Mach Ende Juli daraus und wir haben einen Deal 😎 Wenn du Geld hättest, könntest du ja einsteigen aber das Bürgergeld wurde im Januar ja nicht erhöht 🤭
S
StrombergCapitol, 24.06.2025 8:50 Uhr
0
ganz sicher!!!
T
TheNeo1987, 24.06.2025 8:45 Uhr
0
Jetzt wo der Krieg zu Ende ist, kann Delivery Hero seine Aktivitäten im Iran und Israel wieder aufnehmen, sollte bis Ende der Woche wieder bei 30€ stehen.
E
ElbflorenzMoneytime, 23.06.2025 22:09 Uhr
0

Wovon sprichst du ?

Der Hämorrhoidenagent muss noch sehr viel lernen. Fang am besten damit mal an: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Turnaround 😉
A
Agent.K, 23.06.2025 18:42 Uhr
0

Der Turnaround beginnt...

Wovon sprichst du ?
E
ElbflorenzMoneytime, 23.06.2025 16:36 Uhr
0
Der Turnaround beginnt...
angoras
angoras, 23.06.2025 12:40 Uhr
0
Sehr stark 💪 heute die Delivery 👍
N
Nordex2hoch4, 23.06.2025 12:01 Uhr
0
Mist Drecks Kurs
V
Vividfantas, 23.06.2025 11:35 Uhr
0

Alles knallt hoch die nächsten Tage

In dem Leben nimmer.😅
angoras
angoras, 22.06.2025 20:33 Uhr
0
Alles knallt hoch die nächsten Tage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,15 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
Alle Diskussionen