DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,01 EUR
+0,78 % +0,29
11:25:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.279
K
Karsten84, 28.08.2025 17:50 Uhr
0

dh ist immer ein roulette

Eigentlich nicht. Wir haben seit April auf der Unterseite immer höhere Tiefs. Die interessanterweise bisher immer ab der Trendline gedreht haben.
K
Karsten84, 28.08.2025 17:44 Uhr
0
Ich war schon fast geneigt bei 23 einzusteigen. Aber der Chart sieht einfach nicht gut aus. Rein technische Betrachtung.
S
StrombergCapitol, 28.08.2025 17:35 Uhr
0
dh ist immer ein roulette
S
StrombergCapitol, 28.08.2025 17:32 Uhr
0
jetzt auch nochmal nachgelegt 22,30 nu aber nix mehr im kessel
tobi1111
tobi1111, 28.08.2025 17:27 Uhr
0
so krass volatil
tobi1111
tobi1111, 28.08.2025 17:26 Uhr
0
die haben heute morgrn wieder alle verarscht
Muy93
Muy93, 28.08.2025 17:21 Uhr
0
Woher kommt dieser Abverkauf, sehen die Amerikaner andere Zahlen als wir?
tobi1111
tobi1111, 28.08.2025 17:03 Uhr
0
bravo…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2025 16:48 Uhr
0

Er lag doch voll daneben, stehen auf Tagestief

wieso hast de den Anstieg verpasst um 14uhr?
A
Agent.K, 28.08.2025 16:31 Uhr
0

Hut ab mit deiner These!

Er lag doch voll daneben, stehen auf Tagestief
m
me_normal, 28.08.2025 16:28 Uhr
0
na gut - jetzt auch dabei ..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2025 15:21 Uhr
0

Mal Realität das ist nur ein Glücksspiel oder?

nur ein Spiel der Nerven.
N
Nordex2hoch4, 28.08.2025 15:20 Uhr
0
Mal Realität das ist nur ein Glücksspiel oder?
Asheel
Asheel, 28.08.2025 15:17 Uhr
0
Jetzt geht's erstmal wieder auf 22.80 runter wenn die Amis kommen
Jonas200
Jonas200, 28.08.2025 15:04 Uhr
0
Tippe morgen flattert ne neue Analystenbewertung rein und das Ding macht nochmal 5 Prozent plus x
m
me_normal, 28.08.2025 14:25 Uhr
0
ok .. wenn es jetzt nochmal etwas zurück kommt lege ich mir auch ein paar rein!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen