DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,34 EUR
-1,02 % -0,38
21:50:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.280
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 10:38 Uhr
0
hast whats app suche nach der Gruppe :TraderFox da können wir uns besser unterhalten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:55 Uhr
0

merci beaucoup mein wissen wächst

kein Thema alles gut wieder , hier wird man irre in diesem Forum was da manche Leute fragen und nicht wissen .Besonders die bei evotec
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:53 Uhr
0
und bei 26 immer was abstoßen wieviel ist deine Entscheidung je nach gier und fear , danke dir elb für die Animation dafür .Kommt man mal nachhaltig darüber sind Kurse bis ca 32 drinnen
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 9:46 Uhr
0
merci beaucoup mein wissen wächst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:42 Uhr
0

es war gn wie montag vor 2 wochen 9:00 knapp 25 und nu wieder rtng alter kurs bitte erklär es mir, falls ich den begriff fake-ausbruch nicht verstehe ...möchte nicht unwissend sterben

als es 16% an nur einem Tag hoch ging dann wieder sofort runter, eine bull trap da gibt es dann Spezialisten die kaufen on the top
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 9:33 Uhr
0
es war gn wie montag vor 2 wochen 9:00 knapp 25 und nu wieder rtng alter kurs bitte erklär es mir, falls ich den begriff fake-ausbruch nicht verstehe ...möchte nicht unwissend sterben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:27 Uhr
0

war das grad wieder ein fake????

du bist echt anstrengend mit deiner Fragerei sry aber schwer von begriff
S
StrombergCapitol, 05.09.2025 9:04 Uhr
0
war das grad wieder ein fake????
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.09.2025 15:18 Uhr
0
spielt jetzt keine Rolle mehr, hier ist so langsam eine sehr spannende Phase crunch Time
S
StrombergCapitol, 04.09.2025 13:48 Uhr
0
aah letzte woche montag gell?!
S
StrombergCapitol, 04.09.2025 10:19 Uhr
0
evo, welcher fake-ausbruch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,70 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
9 Security der nächsten Generation +12,55 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
8 Security der nächsten Generation +12,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen