DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,82 EUR
+0,36 % +0,13
09:17:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.282
tobi1111
tobi1111, 25.09.2025 17:35 Uhr
0
-16% in einer Woche
tobi1111
tobi1111, 25.09.2025 17:34 Uhr
0
nachhaltig steigen kann der schrott nicht
N
Nordex2hoch4, 25.09.2025 17:24 Uhr
0
Sind das Shorts und Leerverkäufer? Oder sind die Leute einfach nur dämlich für so einen Kurs zu verkaufen.
tobi1111
tobi1111, 25.09.2025 17:17 Uhr
0
nicht mehr normal dieser Müll
N
Nordex2hoch4, 25.09.2025 17:01 Uhr
0
Das Teil ist einfach nur ein Glücksspiel! Was für ein Albtraum Kurs 😅
S
StrombergCapitol, 23.09.2025 14:10 Uhr
1
morganstanley hat fett verkauft
C
Casi43, 23.09.2025 13:48 Uhr
0
Weiß einer was hier los ist?
C
Casi43, 22.09.2025 17:11 Uhr
0
Dann drehen wir halt noch ne Runde…..
Sabata
Sabata, 19.09.2025 12:57 Uhr
0

das ging jetzt 4 Jahre Abwärts dann kann es auch mal steigen ne weile

Sollte man meinen, ich persönlich habe mit dieser Aktie bisher einige Achterbahn Fahrten mitgemacht, in beide Richtungen, versteht sich. Daher werde ich vermutlich demnächst aussteigen, weil mir das einfach zu volatil ist. Für Trader und Zocker natürlich bestens geeignet.
C
Casi43, 19.09.2025 8:20 Uhr
0
Heute bitte durch die 30€
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.09.2025 14:56 Uhr
0
das ging jetzt 4 Jahre Abwärts dann kann es auch mal steigen ne weile
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.09.2025 14:54 Uhr
0

Fragt sich nur, wie lange.

bla bla bla
Sabata
Sabata, 18.09.2025 14:04 Uhr
0
Fragt sich nur, wie lange.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.09.2025 13:56 Uhr
0
🎉🚀
C
Casi43, 18.09.2025 10:48 Uhr
0
Jetzt geht’s aber zügig nach Norden
C
Casi43, 18.09.2025 10:43 Uhr
0
Bin gespannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -7,28 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,72 %
9 $ZETA +0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,98 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,64 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen