DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,31 EUR
-0,83 % -0,31
21:17:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.280
Highländer
Highländer, 17.11.2025 15:27 Uhr
0
Die Aktien von Delivery Hero sind am Montag unter Druck geblieben. Zuletzt büßten sie als Schlusslicht im MDax der mittelgroßen Unternehmen 4,2 Prozent auf 16,24 Euro ein. Damit steuern die Papiere des Essenslieferdienstes weiter auf ihr Rekordtief bei 14,92 Euro zu, auf das sie im Februar 2024 gerutscht waren. https://www.ariva.de/aktien/delivery-hero-se-aktie/news/aktie-im-fokus-delivery-hero-am-mdax-ende-rekordtief-rsf-11821169
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 15:24 Uhr
0
Handelsvolumen ist immer noch sehr hoch das Kursdrücken wird so langsam ziemlich teuer für die Lv,am Ende siegt immer der Bulle,,,
M
Menkul, 17.11.2025 15:24 Uhr
0
Solange der Abverkauf der Aktie stattfindet ( glaube 40Mio) damit der Hauptaktionär einen Konkurrenten aufkaufen darf/ kann, passiert hier was ? Asiengeschäft ist wie sicher ? Woanders wird gemunkelt, es wird die 10 gestreift, ich persönlich hätte es gerne anders https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/aktie-fokus-delivery-hero-mdax-132745008.html eventuell Übernahme ? damit übernommen werden kann, passiert hier was mit dem Kurs, trotz der tollen Zahlen ? Ich denke, nix genaues weiß man nicht, aber Euphorie ist hier wo angesagt ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 15:09 Uhr
1

heute Abend 18

16,70 wäre schonmal ganz ok und realistisch 18 weniger
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 15:08 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/auf-talfahrt-delivery-hero-aktie-sackt-ab-rekordtief-rueckt-naeher-15284271?_ga=2.15418550.1001138166.1763365482-211018857.1729462917
pamelos
pamelos, 17.11.2025 15:04 Uhr
0
warte ab im moment denken zuviele in die andere Richtung Börse ist nicht mehr rational
Asheel
Asheel, 17.11.2025 15:02 Uhr
0

heute Abend 18

Harte Ansage, glaube noch nicht so dran. Bis 18 ist noch weit ...
pamelos
pamelos, 17.11.2025 15:01 Uhr
0
heute Abend 18
pamelos
pamelos, 17.11.2025 14:54 Uhr
0
😉👌😎
Asheel
Asheel, 17.11.2025 14:52 Uhr
0

heute werden hier noch einige shorties Augen machen 🤪🤣😎

Naja ... um Augen machen zu müssen, müsste der Kurs mal so in einem Schwung um 1€ steigen ...
pamelos
pamelos, 17.11.2025 14:50 Uhr
0
heute werden hier noch einige shorties Augen machen 🤪🤣😎
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 14:22 Uhr
0
macht ja auch keinen Gewinn
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.11.2025 13:55 Uhr
0
Mal wieder am Mdax Ende. Wie jeden Tag.
M
Mlan, 17.11.2025 13:52 Uhr
0
Auf Schlusskursbasis sind wir übrigens schon unterm Alltimelow. Intraday fehlt da noch was, es ging bis 14,92
LFC
LFC, 17.11.2025 13:45 Uhr
1
12,37🤣
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.11.2025 13:40 Uhr
0

Wette mit 12,38€ Tiefpunkt

Ich mit 12,36
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,65 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen