DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,69 EUR
-2,09 % -0,76
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.282
tobi1111
tobi1111, 20.11.2025 14:18 Uhr
2
https://www.aktienwelt360.de/2025/11/20/delivery-hero-aktie-je-mehr-sie-faellt-desto-mehr-kaufe-ich/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 13:57 Uhr
1

grad mal nachgeschaut: es gibt x leerverkäufer aktuell seit gestern ist sogar ein chinesischer shortseller mit 0,61% eingestiegen wurdert euch net, dass wir hier feststecken z zt

MEITUAN die china Konkurrenz auch sehr niedrig
S
StrombergCapitol, 20.11.2025 13:17 Uhr
0
grad mal nachgeschaut: es gibt x leerverkäufer aktuell seit gestern ist sogar ein chinesischer shortseller mit 0,61% eingestiegen wurdert euch net, dass wir hier feststecken z zt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 12:55 Uhr
0

Um 11 startet die Rakete!

Dachte das steig nachdem Nvidia abgeliefert hat? Wenn man schon vergleicht dann zb Hfg mit Dh.Die knülle zieht Dh mal wieder mit runter
pamelos
pamelos, 20.11.2025 11:39 Uhr
0
nix Rakete leider hier werden nochmal min die 15 ausgetestet
A
Andysell100, 20.11.2025 11:38 Uhr
0
Rakete? 😂😂 Vergessen die Richtung anzugeben. Bisher bin ich mit meiner abwartenden Haltung gut gefahren weil ich noch nicht den Boden sehe. Ja, man hätte etwas zocken können aber ich schätze morgen den Freitagsabschwung noch mitnehmen. Zumindest hat sich der Abverkauf scheinbar verlangsamt.
w
whezo, 20.11.2025 10:37 Uhr
0
Um 11 startet die Rakete!
w
whezo, 20.11.2025 10:37 Uhr
0

Jefferies hat das Kursziel nach unten angepasst, aber die Einstufung auf Buy belassen

Ja, auf 35€. Meines Erachtens ist diese Anpassung auch gerechtfertigt. Aber dahin haben wir noch 100% Luft.
D
Daniiii92, 20.11.2025 9:52 Uhr
0
Jefferies hat das Kursziel nach unten angepasst, aber die Einstufung auf Buy belassen
B
BABO1337, 20.11.2025 9:52 Uhr
0
Neue Position Y-Intercept Limited mit 0,61%
pamelos
pamelos, 20.11.2025 9:36 Uhr
0
nein der Markt heute nach nvidia Zahlen positiv DH negativ das bedeutet es wird weiter geshortet
S
SpecialTrade, 20.11.2025 9:04 Uhr
0

Hoffentlich haben wir die Talsohle durchschritten

Ich gehe davon aus und hoffe, dass wir vorsichtig positiv in die nächsten Wochen blicken können.
S
SpecialTrade, 20.11.2025 9:03 Uhr
0

was hat Nvidia mit Delivery zu tun? machen die dann KI Futter? der Chart langfristig sagt doch alles da nutzen kurze Zuckungen nach oben nicht,der Weg ist das Ziel....der 140 € Käufer hofft bestimmt auch noch auf ein Wunder,fallende Messer puschen ist doch nicht sinnvoll,Nvidia hin oder her

Dieses Tunneldenken lässt einen doch immer wieder sprachlos zurück.
C
Casi43, 20.11.2025 8:27 Uhr
0
Hoffentlich haben wir die Talsohle durchschritten
D
Deepblue, 19.11.2025 20:28 Uhr
0
In beide Richtungen natürlich. 😌
D
Deepblue, 19.11.2025 20:28 Uhr
0

Und warum sehen fast alle Analysten dann 50-100% kurspotential ?

Weil man nicht auf irgendeinen Clown in einem anonymen Forum hört. 😛
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,18 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,27 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 Investmentchancen -1,79 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen