DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,30 EUR
-1,92 % -0,67
11:30:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.283
A
Andysell100, 10.12.2025 14:07 Uhr
0
Am meisten habe ich mit den shorts bei DH raushegeholt. Die laufen immer recht lange, wenn der Hochpunkt erreicht ist.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:05 Uhr
0
na gut 10% habe ich auch reduziert 22,3 den rest nächstes jahr
A
Andysell100, 10.12.2025 14:05 Uhr
1
Habe ich auch schon gemacht und ein wenig rausgegeholt. Man kann aber nicht überall gleichzeitig spielen. 😄 ich bin der Typ. Rein raffen raus. Wenn es geht in wenigen Minuten und Stunden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:04 Uhr
0
golden cross ja eventuell
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.12.2025 14:03 Uhr
1
Kleine Ergänzung Die 100 er Linie liegt bei 22,96 Euro Die 200er Linie liegt bei 23,63 Euro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:00 Uhr
0
andy möchte ich mal bitcoin traden sehen Herzinfarkt nach 3monaten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 13:58 Uhr
0

Sehe ich auch wie Ihr. Hat bisher jetzt immer einen kleinen Rücksetzter gegeben heute Nachmittag oder morgen früh. Versuche den wieder zu nutzen. Hoffe auch auf mindestens 26€.

Bitte hör auf und lass mich mit deinen Ängsten in Ruhe, das ist wirklich anstrengend.
A
Andysell100, 10.12.2025 13:55 Uhr
0
Sehe ich auch wie Ihr. Hat bisher jetzt immer einen kleinen Rücksetzter gegeben heute Nachmittag oder morgen früh. Versuche den wieder zu nutzen. Hoffe auch auf mindestens 26€.
C
Casi43, 10.12.2025 13:53 Uhr
1
Da wird es jetzt keine Short Attacke geben, bis klar ist was kommt.
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.12.2025 13:53 Uhr
1
22,50 Euro müssen heute oder die nächsten Tage fallen. Danach ist erstmal Luft Richtung 27 Euro bevor wir auf den nächsten Widerstand stoßen
A
Andysell100, 10.12.2025 13:51 Uhr
0
Jetzt sind wir an der Dochthöhe vom 11.11. 22.34€ Bin gespannt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 13:50 Uhr
0
mit Geduld sollte man 24-26 ohne Probleme hier bekommen sind ja nicht im Hühnerstall da ist es nervös
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 13:46 Uhr
0

Du weißt ja, das Teil ist crazy. Gerade noch TOP , 5 Minuten später Short Atacke.

cool bleiben 22 ist immer noch sehr günstig
A
Andysell100, 10.12.2025 13:44 Uhr
0

ist ja auch einer der unterbewertetsten Firmen in Deutschland in den usa wäre man 100mrd wert

Du weißt ja, das Teil ist crazy. Gerade noch TOP , 5 Minuten später Short Atacke.
T
Tartufo, 10.12.2025 13:42 Uhr
0

Wir stehen erst am Anfang 🤑

Das wäre schön .
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.12.2025 13:41 Uhr
1
Wir stehen erst am Anfang 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Siemens Energy -4,90 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen