DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,91 EUR
+2,70 % +0,95
17:48:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.283
A
Andysell100, 10.12.2025 14:11 Uhr
0

zalando kann umschichten andy das wird das nächste große Projekt von mir, Rakete 2.0

Hatte ich die letzten Tage auf dem Schirm wegen der schönen großen Kurslücke unterhalb😂😂
A
Andysell100, 10.12.2025 14:10 Uhr
0
Ich versuche imme kühle Berechnung, und Planung, früher bin ich mehr nach Gefühl gegangen. War nicht so gut. 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:10 Uhr
0
zalando kann umschichten andy das wird das nächste große Projekt von mir, Rakete 2.0
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:08 Uhr
0
nüchtern betrachtet ist der Kurs immer noch extrem niedrig , nach großen abstürzten folgen sehr oft die größten Anstiege. Andy chill mal cannabis soll helfen kein Kopfkino an der Börse
A
Andysell100, 10.12.2025 14:07 Uhr
0
Am meisten habe ich mit den shorts bei DH raushegeholt. Die laufen immer recht lange, wenn der Hochpunkt erreicht ist.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:05 Uhr
0
na gut 10% habe ich auch reduziert 22,3 den rest nächstes jahr
A
Andysell100, 10.12.2025 14:05 Uhr
1
Habe ich auch schon gemacht und ein wenig rausgegeholt. Man kann aber nicht überall gleichzeitig spielen. 😄 ich bin der Typ. Rein raffen raus. Wenn es geht in wenigen Minuten und Stunden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:04 Uhr
0
golden cross ja eventuell
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.12.2025 14:03 Uhr
1
Kleine Ergänzung Die 100 er Linie liegt bei 22,96 Euro Die 200er Linie liegt bei 23,63 Euro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:00 Uhr
0
andy möchte ich mal bitcoin traden sehen Herzinfarkt nach 3monaten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 13:58 Uhr
0

Sehe ich auch wie Ihr. Hat bisher jetzt immer einen kleinen Rücksetzter gegeben heute Nachmittag oder morgen früh. Versuche den wieder zu nutzen. Hoffe auch auf mindestens 26€.

Bitte hör auf und lass mich mit deinen Ängsten in Ruhe, das ist wirklich anstrengend.
A
Andysell100, 10.12.2025 13:55 Uhr
0
Sehe ich auch wie Ihr. Hat bisher jetzt immer einen kleinen Rücksetzter gegeben heute Nachmittag oder morgen früh. Versuche den wieder zu nutzen. Hoffe auch auf mindestens 26€.
C
Casi43, 10.12.2025 13:53 Uhr
1
Da wird es jetzt keine Short Attacke geben, bis klar ist was kommt.
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.12.2025 13:53 Uhr
1
22,50 Euro müssen heute oder die nächsten Tage fallen. Danach ist erstmal Luft Richtung 27 Euro bevor wir auf den nächsten Widerstand stoßen
A
Andysell100, 10.12.2025 13:51 Uhr
0
Jetzt sind wir an der Dochthöhe vom 11.11. 22.34€ Bin gespannt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 13:50 Uhr
0
mit Geduld sollte man 24-26 ohne Probleme hier bekommen sind ja nicht im Hühnerstall da ist es nervös
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,14 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,72 %
Alle Diskussionen