DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,46 EUR
-1,46 % -0,51
12:54:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:22 Uhr
0

Für mich fast jeden Tag Mercedes Long und short. Besser wie Geld drucken.

wenn man halt immer verkauft wegen 80 cent je aktie hier wird man nie reich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:22 Uhr
0

Für mich fast jeden Tag Mercedes Long und short. Besser wie Geld drucken.

wenn man halt immer verkauft wegen 80 cent je aktie hier wird man nie reich
A
Agent.K, 10.12.2025 14:22 Uhr
0

bis zum ruin bist du nicht gestern schon short rein lol

Evo was ist los? Ist doch die gleiche Bude hier wie Puma. Du bist doch auch hier Short.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:22 Uhr
0

Short erhöht 🙌🎉

bis zum ruin bist du nicht gestern schon short rein lol
f
fb123, 10.12.2025 14:21 Uhr
0
Wahnsinn Geht immer weiter
A
Agent.K, 10.12.2025 14:21 Uhr
0
Short erhöht 🙌🎉
A
Andysell100, 10.12.2025 14:12 Uhr
0
Für mich fast jeden Tag Mercedes Long und short. Besser wie Geld drucken.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:12 Uhr
0

Hatte ich die letzten Tage auf dem Schirm wegen der schönen großen Kurslücke unterhalb😂😂

22 wäre gut ja sowas dip
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:12 Uhr
0
bis morgen mir zu anstrengend das Forum hier , VIEL ERFOLG
A
Andysell100, 10.12.2025 14:11 Uhr
0

zalando kann umschichten andy das wird das nächste große Projekt von mir, Rakete 2.0

Hatte ich die letzten Tage auf dem Schirm wegen der schönen großen Kurslücke unterhalb😂😂
A
Andysell100, 10.12.2025 14:10 Uhr
0
Ich versuche imme kühle Berechnung, und Planung, früher bin ich mehr nach Gefühl gegangen. War nicht so gut. 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:10 Uhr
0
zalando kann umschichten andy das wird das nächste große Projekt von mir, Rakete 2.0
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:08 Uhr
0
nüchtern betrachtet ist der Kurs immer noch extrem niedrig , nach großen abstürzten folgen sehr oft die größten Anstiege. Andy chill mal cannabis soll helfen kein Kopfkino an der Börse
A
Andysell100, 10.12.2025 14:07 Uhr
0
Am meisten habe ich mit den shorts bei DH raushegeholt. Die laufen immer recht lange, wenn der Hochpunkt erreicht ist.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:05 Uhr
0
na gut 10% habe ich auch reduziert 22,3 den rest nächstes jahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 TUI Hauptforum -3,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 TUI Hauptforum -3,34 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,84 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen