DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,15 EUR
-2,47 % -0,87
14:49:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:28 Uhr
0
Übernahme wann wird die Katze aus dem sack gelassen??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:28 Uhr
0
🚀🚀🤑🤑😂😂
C
Casi43, 10.12.2025 14:27 Uhr
1
Gibt kein halten aktuell
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:22 Uhr
0

Für mich fast jeden Tag Mercedes Long und short. Besser wie Geld drucken.

wenn man halt immer verkauft wegen 80 cent je aktie hier wird man nie reich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:22 Uhr
0

Für mich fast jeden Tag Mercedes Long und short. Besser wie Geld drucken.

wenn man halt immer verkauft wegen 80 cent je aktie hier wird man nie reich
A
Agent.K, 10.12.2025 14:22 Uhr
0

bis zum ruin bist du nicht gestern schon short rein lol

Evo was ist los? Ist doch die gleiche Bude hier wie Puma. Du bist doch auch hier Short.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:22 Uhr
0

Short erhöht 🙌🎉

bis zum ruin bist du nicht gestern schon short rein lol
f
fb123, 10.12.2025 14:21 Uhr
0
Wahnsinn Geht immer weiter
A
Agent.K, 10.12.2025 14:21 Uhr
0
Short erhöht 🙌🎉
A
Andysell100, 10.12.2025 14:12 Uhr
0
Für mich fast jeden Tag Mercedes Long und short. Besser wie Geld drucken.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:12 Uhr
0

Hatte ich die letzten Tage auf dem Schirm wegen der schönen großen Kurslücke unterhalb😂😂

22 wäre gut ja sowas dip
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:12 Uhr
0
bis morgen mir zu anstrengend das Forum hier , VIEL ERFOLG
A
Andysell100, 10.12.2025 14:11 Uhr
0

zalando kann umschichten andy das wird das nächste große Projekt von mir, Rakete 2.0

Hatte ich die letzten Tage auf dem Schirm wegen der schönen großen Kurslücke unterhalb😂😂
A
Andysell100, 10.12.2025 14:10 Uhr
0
Ich versuche imme kühle Berechnung, und Planung, früher bin ich mehr nach Gefühl gegangen. War nicht so gut. 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:10 Uhr
0
zalando kann umschichten andy das wird das nächste große Projekt von mir, Rakete 2.0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,03 %
5 IPO CSG -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
7 TUI Hauptforum -3,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 Metaplanet -3,76 %
10 Freunde der Tellekom -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,34 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,03 %
7 TUI Hauptforum -4,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Metaplanet -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen