DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
+2,35 % +0,82
22:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 8:06 Uhr
0

Das ist ja bereits seit gestern Morgen bekannt. Daran sollte das nicht liegen

ah, dachte von heute.
A
Andysell100, 11.12.2025 8:05 Uhr
0
Die Bedenken der Citie wurden bereits gesten 18.23Uhr kommuniziert und veröffentlicht.
D
Daniiii92, 11.12.2025 8:02 Uhr
0

jetzt wissen wir wieso… wo Kursziele ü30 von manchen Analysten ausgegeben wurden, ist aber nichts 7% gestiegen. Nur wenn das Kursziel unter dem aktuellen Kursziel ist fällt es

Das ist ja bereits seit gestern Morgen bekannt. Daran sollte das nicht liegen
A
Andysell100, 11.12.2025 8:01 Uhr
0
Andy Angsthase. 😂😂😂
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 7:58 Uhr
0

Citigroup belässt Delivery Hero auf 'Neutral' - Ziel 19 Euro LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Delivery Hero nach einem Brief an die Aktionäre bei einem Kursziel von 19 Euro auf "Neutral" belassen. Monique Pollard erinnerte am Mittwoch daran, dass wettbewerbsrechtliche Hürden den Verkauf von Geschäftsbereichen an direkte Konkurrenten in wichtigen Märkten erschweren könnten. Das habe der gescheiterte Versuch von Uber für Deliverys Taiwan-Geschäft erst im März gezeigt.

jetzt wissen wir wieso… wo Kursziele ü30 von manchen Analysten ausgegeben wurden, ist aber nichts 7% gestiegen. Nur wenn das Kursziel unter dem aktuellen Kursziel ist fällt es
w
whezo, 11.12.2025 7:53 Uhr
0
Citigroup belässt Delivery Hero auf 'Neutral' - Ziel 19 Euro LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Delivery Hero nach einem Brief an die Aktionäre bei einem Kursziel von 19 Euro auf "Neutral" belassen. Monique Pollard erinnerte am Mittwoch daran, dass wettbewerbsrechtliche Hürden den Verkauf von Geschäftsbereichen an direkte Konkurrenten in wichtigen Märkten erschweren könnten. Das habe der gescheiterte Versuch von Uber für Deliverys Taiwan-Geschäft erst im März gezeigt.
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 7:52 Uhr
0
-7%
w
whezo, 11.12.2025 7:51 Uhr
0
Hui. Das geht ja schnell jetzt.
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 7:49 Uhr
0
warum vorbörslich wieder alles weg
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 7:40 Uhr
0
-4%
pamelos
pamelos, 10.12.2025 21:21 Uhr
1
19 morgen wieder short
A
AH1980, 10.12.2025 20:46 Uhr
0
Kursprognose für morgen 😛
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.12.2025 18:42 Uhr
0
Das Volumen an der Xetra zeigt, dass da einige mehr wissen. Stark heute die Performance
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 17:35 Uhr
0
great finish xetra auf zur 30
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 17:34 Uhr
0
hier braucht man e...er
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen