DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
B
BörsenXperte, 18.12.2024 9:33 Uhr
0
Delivery Hero long mit einer Trading position zu 28,90€, Ziel bis nächste Woche der Bereich 31,50-32,00€
cobra82
cobra82, 17.12.2024 20:15 Uhr
0
Warum fällt es hab ich was verpasst
A
Andysell100, 17.12.2024 20:03 Uhr
0
DB hat schon Ahnung. Sehr gute Prognosefähigkeit. Das muss man der Kollegin lassen.
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:30 Uhr
0
Verkauf Kurse waren vor ein paar Wochen. 😉
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:29 Uhr
0
Sieht gut aus. Bald kommen kauf Kurse. 😉
A
Andysell100, 17.12.2024 14:16 Uhr
0
Ich vermisse die aufmunternden Analysten.😅😅. Runter auf 20 ist auch Ok. Dann können wir wieder einkaufen.
Popeyee
Popeyee, 16.12.2024 15:24 Uhr
0

Unter 28 € werd ich och einsteigen und bei 26 nachlegen

Ist das nicht etwas früh? Die wird mit Sicherheit runter auf die 20€ laufen.
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 16.12.2024 11:02 Uhr
0
Unter 28 € werd ich och einsteigen und bei 26 nachlegen
Jonas200
Jonas200, 16.12.2024 10:28 Uhr
0
28€ wird jetzt angelaufen
A
Andysell100, 13.12.2024 13:36 Uhr
0
Wenn die Amis hier den Kurs nicht wieder auf Talfahrt schicken, bin ich bei @Beppinator. Nächste Woche Angriff.
B
Beppinator, 12.12.2024 20:49 Uhr
1
Wir befinden uns im Support Bereich. Liegen aktuell über der 100er Tageslinie bei 31,55. 200 er Tageslinie liegt bei 29,1. Aktuell sind wir immernoch im Aufwärtstrend. Erst wenn die 200 er Linie durchbrochen wird, kann es fallen. Bisher wurde aber alles um die 31 Euro abgeräumt und die die Supportzone hochgekauft. 40 kommen wieder, nur eine Frage der Zeit...
K
Kohlmeise3, 12.12.2024 16:10 Uhr
0
Hatten einen Monat Zeit als die Aktie so hoch war. 😉
K
Kohlmeise3, 12.12.2024 16:08 Uhr
0
Colonia Agripina konnten alle mit Gewinn über 40€ verkaufen. 😉 Deshalb ziehe ich zwischen durch immer Gewinn raus.
K
Kohlmeise3, 12.12.2024 16:07 Uhr
0
Noch zu hoch unter 28€ kann man eventuell wieder zu kaufen oder einsteigen. 😉
Jonas200
Jonas200, 12.12.2024 14:57 Uhr
0
Mit den Amys geht’s bestimmt wieder abwärts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen