Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,76
EUR
-1,89 % -0,69
12:10:06 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 19.281
E
ElbflorenzMoneytime,
10.06.2025 13:47 Uhr
0
Bis zur 30 kannst du mindestens bleiben- außer es kommt eine Übernahme zu 40 Euro 😜
Heisterkamp,
10.06.2025 13:44 Uhr
0
Unter 22,50, bin eingestiegen. Jaja ich weiß, viiiiiieeel zu früh, es fällt noch auf -267€, mindestens 😜
Habe auch nicht vor lange zu bleiben..
E
ElbflorenzMoneytime,
10.06.2025 13:26 Uhr
0
Hier wird künstlich runtergehauen. Wäre echt ein Ding, wenn diese oder nächste Woche ein Übernahmeangebot ala Just eat Take away kommt...
A
Andysell100,
10.06.2025 12:32 Uhr
0
Starker Abgang. Börsenlooser heute.
angoras,
10.06.2025 12:05 Uhr
0
Ich dachte die Aktie ist so Dolle
N
Nordex2hoch4,
10.06.2025 11:47 Uhr
0
Einfach ein Mist Drecks Kurs!
N
Nordex2hoch4,
10.06.2025 10:56 Uhr
0
Welche Schulden? Die haben Geld 💸
N
Nordex2hoch4,
10.06.2025 10:56 Uhr
0
Welche Schulden? Die haben Geld 💸
angoras,
10.06.2025 10:56 Uhr
0
Das sind aber viele Sachen die Eintreffen müssen
ACHSEL,
10.06.2025 10:45 Uhr
0
Seit nem jahr im depot. Kaufe weiter ein. Bin mir sicher, wenn die endlich die Deals durchführen und mehr Marktanteile erreichen und die endlich die Schulden abarbeiten wird es hier wieder hoch gehen👍👍
A
Andysell100,
10.06.2025 10:03 Uhr
0
Das meinte ich mit den News. Unberechenbar das Teil.
angoras,
10.06.2025 9:45 Uhr
0
Absturz trotz Positiver Anal.isten Meldung
angoras,
10.06.2025 9:43 Uhr
0
Die Schweizer Großbank UBS hat Delivery Hero auf "Buy" mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Der zu Delivery gehörende südkoreanische Essenslieferdienst Baemin habe im Monat Mai erneut Marktanteile eingebüßt, schrieb Analyst Jo Barnet-Lamb in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die weiteren leichten Verluste seien zwar angesichts der fortgesetzten Expansion des Konkurrenten Coupang Eats nicht überraschend; sie zeigten aber, dass es noch einiges zu tun gebe. Barnet-Lamb erwartet, dass der Marktanteilsverlust mindestens bis Jahresende andauern dürfte, wenn auch mit moderateren Raten. Der Fokus sollte sich nun darauf richten, ob sich Baemins Marktanteile in den großen Metropolregionen Koreas stabilisierten, und ob das Unternehmen zu absolutem Wachstum zurückkehren könne
angoras,
10.06.2025 9:08 Uhr
0
Habe mir heute mal die Chartbilder im Lanzeitchart angeschaut. Wochen und Tageschart sind da klar für mich. Schätze Abgang bis ca. 21€ , dann Unterstützung und wieder hoch. Je nachdem wie man die Trendlnie ansetzt. Vielleicht kommt ja auch alles anders und wir puschen hoch. Geht Du da mit @ Angoras? Unabhängig, ob hier wieder News welcher Art kommen.
Ja das sehe ich ähnlich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,42 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,88 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,24 % | Alle Diskussionen |