DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,16
EUR
-0,80 % -0,29
07:55:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 19.280
angoras,
10.06.2025 9:08 Uhr
0
Habe mir heute mal die Chartbilder im Lanzeitchart angeschaut. Wochen und Tageschart sind da klar für mich. Schätze Abgang bis ca. 21€ , dann Unterstützung und wieder hoch. Je nachdem wie man die Trendlnie ansetzt. Vielleicht kommt ja auch alles anders und wir puschen hoch. Geht Du da mit @ Angoras? Unabhängig, ob hier wieder News welcher Art kommen.
Ja das sehe ich ähnlich
angoras,
10.06.2025 9:43 Uhr
0
Die Schweizer Großbank UBS hat Delivery Hero auf "Buy" mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Der zu Delivery gehörende südkoreanische Essenslieferdienst Baemin habe im Monat Mai erneut Marktanteile eingebüßt, schrieb Analyst Jo Barnet-Lamb in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die weiteren leichten Verluste seien zwar angesichts der fortgesetzten Expansion des Konkurrenten Coupang Eats nicht überraschend; sie zeigten aber, dass es noch einiges zu tun gebe. Barnet-Lamb erwartet, dass der Marktanteilsverlust mindestens bis Jahresende andauern dürfte, wenn auch mit moderateren Raten. Der Fokus sollte sich nun darauf richten, ob sich Baemins Marktanteile in den großen Metropolregionen Koreas stabilisierten, und ob das Unternehmen zu absolutem Wachstum zurückkehren könne
ACHSEL,
10.06.2025 10:45 Uhr
0
Seit nem jahr im depot. Kaufe weiter ein. Bin mir sicher, wenn die endlich die Deals durchführen und mehr Marktanteile erreichen und die endlich die Schulden abarbeiten wird es hier wieder hoch gehen👍👍
Andysell100,
07.06.2025 14:41 Uhr
0
Habe mir heute mal die Chartbilder im Lanzeitchart angeschaut. Wochen und Tageschart sind da klar für mich. Schätze Abgang bis ca. 21€ , dann Unterstützung und wieder hoch. Je nachdem wie man die Trendlnie ansetzt. Vielleicht kommt ja auch alles anders und wir puschen hoch. Geht Du da mit @ Angoras? Unabhängig, ob hier wieder News welcher Art kommen.
Andysell100,
06.06.2025 18:06 Uhr
1
Sehe ich auch so. Hätte schlimmer kommen können. Es wird Zeit für eine kleine Erholung nächste Woche.
ElbflorenzMoneytime,
06.06.2025 17:54 Uhr
0
Nur knapp 1 Prozent Minus- jetzt also der vierte rote Freitag bei DH. Insgesamt aber nicht unter die Räder gekommen, während der MDax ein halbes Prozent verloren hat
Andysell100,
06.06.2025 15:21 Uhr
0
Nichts für ungut, heute gibt es den nächsten roten Freitag. Was ein Looserteil. Jede 10 Cent Erhöhung werden gleich wieder abgefischt. Shorter brauchen wohl Kohle.
angoras,
05.06.2025 20:08 Uhr
0
Warum sollte gerade morgen ne Trendumkehr kommen....gibt doch nix positives neues
ElbflorenzMoneytime,
05.06.2025 19:16 Uhr
0
Die letzten drei Freitage waren bei unserer Fressbude rot- könnte also morgen Zeit für eine Trendumkehr sein
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,66 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,22 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,72 % | Alle Diskussionen |