DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,76 EUR
-1,79 % -0,65
10:51:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.280
angoras
angoras, 10.06.2025 15:31 Uhr
0
24,10 - 24,40 ist der Widerstand...vieleicht wird der heute nochmal angelaufen...gestern sind wir da ja abgeprallt....wäre ein bullisches Signal wenn wir wieder Abpraller wird es wieder Richtung 21,80 Euro gehen
A
Andysell100, 10.06.2025 15:30 Uhr
0
Gut gemacht Elb. Ich hatte nichts mehr frei sonst hätte ich auch erhöht.
E
ElbflorenzMoneytime, 10.06.2025 15:28 Uhr
0

Wir kennen das ja. Erst Angst machen, dann absahnen.

Die Amis sind heute bei uns gut gelaunt- hatte bei 22,60 fett nachgeladen 😜
A
Andysell100, 10.06.2025 14:19 Uhr
0
Wir kennen das ja. Erst Angst machen, dann absahnen.
E
ElbflorenzMoneytime, 10.06.2025 14:05 Uhr
0

Ich bin bei 23.04€ rein mit kleinen Hebel und Kilometer von Knock entfernt. Zum Glück gestern gut abgezockt. Bin bis jetzt ausgeglichen.

Das Trump tief vom Bad Monday lag bei 19,70 und jetzt sind wir gerade einmal bei 22,65- hier ist Luft nach oben (Vergleich z.B. mit Puma beim Trumptief 18 Euro und jetzt ebenfalls 22,65)
A
Andysell100, 10.06.2025 13:55 Uhr
0
Ich bin bei 23.04€ rein mit kleinen Hebel und Kilometer von Knock entfernt. Zum Glück gestern gut abgezockt. Bin bis jetzt ausgeglichen.
E
ElbflorenzMoneytime, 10.06.2025 13:47 Uhr
0

Unter 22,50, bin eingestiegen. Jaja ich weiß, viiiiiieeel zu früh, es fällt noch auf -267€, mindestens 😜 Habe auch nicht vor lange zu bleiben..

Bis zur 30 kannst du mindestens bleiben- außer es kommt eine Übernahme zu 40 Euro 😜
H
Heisterkamp, 10.06.2025 13:44 Uhr
0
Unter 22,50, bin eingestiegen. Jaja ich weiß, viiiiiieeel zu früh, es fällt noch auf -267€, mindestens 😜 Habe auch nicht vor lange zu bleiben..
E
ElbflorenzMoneytime, 10.06.2025 13:26 Uhr
0
Hier wird künstlich runtergehauen. Wäre echt ein Ding, wenn diese oder nächste Woche ein Übernahmeangebot ala Just eat Take away kommt...
Trader47
Trader47, 10.06.2025 12:42 Uhr
0

Delivery Hero long zu 22,66€ mit kurzfr. Kursziel 24,50€

Also heute nachmittag?
A
Andysell100, 10.06.2025 12:32 Uhr
0
Starker Abgang. Börsenlooser heute.
B
BörsenXperte, 10.06.2025 12:18 Uhr
0
Delivery Hero long zu 22,66€ mit kurzfr. Kursziel 24,50€
angoras
angoras, 10.06.2025 12:05 Uhr
0
Ich dachte die Aktie ist so Dolle
N
Nordex2hoch4, 10.06.2025 11:47 Uhr
0
Einfach ein Mist Drecks Kurs!
N
Nordex2hoch4, 10.06.2025 10:56 Uhr
0
Welche Schulden? Die haben Geld 💸
N
Nordex2hoch4, 10.06.2025 10:56 Uhr
0
Welche Schulden? Die haben Geld 💸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
8 Palantir -0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,10 %
Alle Diskussionen