Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Kürzel: DHER Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,08
EUR
-0,92 % -0,34
09:34:24 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 19.280
angoras,
10.06.2025 10:56 Uhr
0
Das sind aber viele Sachen die Eintreffen müssen
ACHSEL,
10.06.2025 10:45 Uhr
0
Seit nem jahr im depot. Kaufe weiter ein. Bin mir sicher, wenn die endlich die Deals durchführen und mehr Marktanteile erreichen und die endlich die Schulden abarbeiten wird es hier wieder hoch gehen👍👍
A
Andysell100,
10.06.2025 10:03 Uhr
0
Das meinte ich mit den News. Unberechenbar das Teil.
angoras,
10.06.2025 9:45 Uhr
0
Absturz trotz Positiver Anal.isten Meldung
angoras,
10.06.2025 9:43 Uhr
0
Die Schweizer Großbank UBS hat Delivery Hero auf "Buy" mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Der zu Delivery gehörende südkoreanische Essenslieferdienst Baemin habe im Monat Mai erneut Marktanteile eingebüßt, schrieb Analyst Jo Barnet-Lamb in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die weiteren leichten Verluste seien zwar angesichts der fortgesetzten Expansion des Konkurrenten Coupang Eats nicht überraschend; sie zeigten aber, dass es noch einiges zu tun gebe. Barnet-Lamb erwartet, dass der Marktanteilsverlust mindestens bis Jahresende andauern dürfte, wenn auch mit moderateren Raten. Der Fokus sollte sich nun darauf richten, ob sich Baemins Marktanteile in den großen Metropolregionen Koreas stabilisierten, und ob das Unternehmen zu absolutem Wachstum zurückkehren könne
angoras,
10.06.2025 9:08 Uhr
0
Habe mir heute mal die Chartbilder im Lanzeitchart angeschaut. Wochen und Tageschart sind da klar für mich. Schätze Abgang bis ca. 21€ , dann Unterstützung und wieder hoch. Je nachdem wie man die Trendlnie ansetzt. Vielleicht kommt ja auch alles anders und wir puschen hoch. Geht Du da mit @ Angoras? Unabhängig, ob hier wieder News welcher Art kommen.
Ja das sehe ich ähnlich
Andysell100,
07.06.2025 14:41 Uhr
0
Habe mir heute mal die Chartbilder im Lanzeitchart angeschaut. Wochen und Tageschart sind da klar für mich. Schätze Abgang bis ca. 21€ , dann Unterstützung und wieder hoch. Je nachdem wie man die Trendlnie ansetzt. Vielleicht kommt ja auch alles anders und wir puschen hoch. Geht Du da mit @ Angoras? Unabhängig, ob hier wieder News welcher Art kommen.
A
Andysell100,
06.06.2025 18:06 Uhr
1
Sehe ich auch so. Hätte schlimmer kommen können. Es wird Zeit für eine kleine Erholung nächste Woche.
E
ElbflorenzMoneytime,
06.06.2025 17:54 Uhr
0
Nur knapp 1 Prozent Minus- jetzt also der vierte rote Freitag bei DH. Insgesamt aber nicht unter die Räder gekommen, während der MDax ein halbes Prozent verloren hat
A
Andysell100,
06.06.2025 15:21 Uhr
0
Nichts für ungut, heute gibt es den nächsten roten Freitag. Was ein Looserteil. Jede 10 Cent Erhöhung werden gleich wieder abgefischt. Shorter brauchen wohl Kohle.
E
angoras,
05.06.2025 20:08 Uhr
0
Warum sollte gerade morgen ne Trendumkehr kommen....gibt doch nix positives neues
E
ElbflorenzMoneytime,
05.06.2025 19:16 Uhr
0
Die letzten drei Freitage waren bei unserer Fressbude rot- könnte also morgen Zeit für eine Trendumkehr sein
A
Andysell100,
05.06.2025 16:44 Uhr
0
Ist doch alles gut. Der ganz normale Wahnsinn.
E
angoras,
05.06.2025 15:54 Uhr
0
Yippyyyyyy
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,46 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,75 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,46 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -11,95 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,36 % | Alle Diskussionen |