DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,45 EUR
-0,44 % -0,16
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.280
angoras
angoras, 02.07.2025 13:42 Uhr
0

news nur dass goldman gestern fett erhöht hatte

Das sollte den Kurs ja dann eigentlich beflügeln
S
StrombergCapitol, 02.07.2025 12:17 Uhr
0
news nur dass goldman gestern fett erhöht hatte
angoras
angoras, 02.07.2025 11:51 Uhr
0
Mal Top dann Flop und alles ohne irgendwelche News
S
StrombergCapitol, 01.07.2025 22:22 Uhr
0
bin zwar erst seit 2 jahren hier dabei, aber das scheint hier echt normal zu sein, so anormal das auch ist
Sabata
Sabata, 01.07.2025 15:14 Uhr
0
Habe die Aktie seit einem guten Jahr und von + 60 bis - 40% schon alles mitgemacht. Das Ding ist in meinen Augen sehr anfällig für jede Art von News..
E
ElbflorenzMoneytime, 30.06.2025 17:05 Uhr
0

frieden i d ukraine? seit wann?

Wird dauern, weswegen ich hier das meiste bei 30 wieder verkaufen werde
S
StrombergCapitol, 30.06.2025 11:13 Uhr
0
frieden i d ukraine? seit wann?
E
ElbflorenzMoneytime, 30.06.2025 10:59 Uhr
0

Was geht ab?

Eine unterbewertete Aktie. Alles unter 30 sind hier Einstiegskurse (vor internationalen Aufschwung aufgrund Frieden in der Ukraine und Falkenlassen der Russlandsanktionen)
C
Casi43, 30.06.2025 10:46 Uhr
0
Was geht ab?
E
ElbflorenzMoneytime, 28.06.2025 16:20 Uhr
0

Aber Ihr wisst ja, DH ist unberechenbar.

Aber auch beständig, denn sie ist wieder auf dem gleichen Niveau, wie vor einem Jahr. Dazwischen gab es Bewegungen zwischen 19 und 40 Euro
A
Andysell100, 27.06.2025 20:41 Uhr
0
Aber Ihr wisst ja, DH ist unberechenbar.
E
ElbflorenzMoneytime, 27.06.2025 18:00 Uhr
0

Jepp scheint unbezwingbar zu sein nächste Woche safe 26,xx Euro möglich

Unter 22 scheint unbezwingbar zu sein. Nächste Woche Richtung 24
angoras
angoras, 27.06.2025 17:54 Uhr
0
Jepp scheint unbezwingbar zu sein nächste Woche safe 26,xx Euro möglich
E
ElbflorenzMoneytime, 27.06.2025 17:32 Uhr
0

Lol 24,xx ...man sieht wo die Reise hin geht

Lol 19,xx... man sieht, dass sie stabil bleibt 😉
A
Andysell100, 27.06.2025 10:19 Uhr
0
Wir haben lange genug gewartet und geärgert. Es wird Zeit für den Hochlauf.
angoras
angoras, 27.06.2025 9:15 Uhr
0
Lol 24,xx ...man sieht wo die Reise hin geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,23 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 bitcoin&gamestop -1,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
5 Plug Power ohne Spam -2,45 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,58 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
4 Plug Power ohne Spam -2,45 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
10 HAUPTFORUM SPACEX -16,09 %
Alle Diskussionen