DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,70 EUR
-0,05 % -0,02
08:47:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.279
E
ElbflorenzMoneytime, 27.08.2025 13:03 Uhr
0
Ahoi liebe Matrosen, wer könnte morgen früh die Zahlen im ersten Blick checken, ob sie gut oder eher weniger gut sind? Bin nämlich von 07:00 bis 09:00 Uhr im Kundenmeeting. Bin jetzt wieder drin zu 23,80
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2025 12:46 Uhr
0
ja nicht einfach , früher war ich im online Poker ganz gut leider sind die Anbieter fast alle verschwunden .Hier wird viel gezockt bei Dh )
S
StrombergCapitol, 27.08.2025 12:43 Uhr
0
welche strategie😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2025 12:36 Uhr
0

stimmt natürlich, aber ich wollt möglichst viel kapital vor den zahlen haben, denn bei dh ist ja immer alles möglich

läuft dein Strategie bis morsche, gl
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2025 12:20 Uhr
0
23,72 buy den rest morgen hoffentlich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2025 12:15 Uhr
0

Ich hatte heute mehr erwartet. Relativ schwach.

1 euro Volatilität heute ist schon Musik im Laden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2025 12:15 Uhr
0

Ich hatte heute mehr erwartet. Relativ schwach.

1 euro Volatilität heute ist schon Musik im Laden
A
Andysell100, 27.08.2025 10:47 Uhr
0
Ich warte in Ruhe ab, Morgen Nachmittag werden wir wissen, wohin die Uhr tickt.
tobi1111
tobi1111, 27.08.2025 10:39 Uhr
0
was denkt ihr bei DH für morgen?
S
StrombergCapitol, 27.08.2025 10:18 Uhr
0
kann man sagen, echt sparsam
A
Andysell100, 27.08.2025 10:18 Uhr
0
Ich hatte heute mehr erwartet. Relativ schwach.
S
StrombergCapitol, 26.08.2025 17:41 Uhr
0
stimmt natürlich, aber ich wollt möglichst viel kapital vor den zahlen haben, denn bei dh ist ja immer alles möglich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.08.2025 16:28 Uhr
0
hf ich ich ja noch nachvollziehen Zalando würde ich niemals zu diesen Kursen verkaufen
S
StrombergCapitol, 26.08.2025 12:45 Uhr
0
danke bin ja bei zal und hf raus, meine volle konzentration gilt dh (rein bei 23,73) besonders donnerstag bis montag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,49 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Ast Space Mobile -1,42 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,76 %
Alle Diskussionen