DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,61 EUR
-0,14 % -0,05
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
E
ElbflorenzMoneytime, 27.08.2025 13:52 Uhr
0

Bin ich dir schuldig lieber Elb denke 7-30 uhr bin ich auf der Matte.

Super, dank dir EVO 🙂
m
me_normal, 27.08.2025 13:42 Uhr
0

Ich warte in Ruhe ab, Morgen Nachmittag werden wir wissen, wohin die Uhr tickt.

Auch noch Seitenlinie .. 😅
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2025 13:34 Uhr
0

Ahoi liebe Matrosen, wer könnte morgen früh die Zahlen im ersten Blick checken, ob sie gut oder eher weniger gut sind? Bin nämlich von 07:00 bis 09:00 Uhr im Kundenmeeting. Bin jetzt wieder drin zu 23,80

Bin ich dir schuldig lieber Elb denke 7-30 uhr bin ich auf der Matte.
E
ElbflorenzMoneytime, 27.08.2025 13:03 Uhr
0
Ahoi liebe Matrosen, wer könnte morgen früh die Zahlen im ersten Blick checken, ob sie gut oder eher weniger gut sind? Bin nämlich von 07:00 bis 09:00 Uhr im Kundenmeeting. Bin jetzt wieder drin zu 23,80
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2025 12:46 Uhr
0
ja nicht einfach , früher war ich im online Poker ganz gut leider sind die Anbieter fast alle verschwunden .Hier wird viel gezockt bei Dh )
S
StrombergCapitol, 27.08.2025 12:43 Uhr
0
welche strategie😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2025 12:36 Uhr
0

stimmt natürlich, aber ich wollt möglichst viel kapital vor den zahlen haben, denn bei dh ist ja immer alles möglich

läuft dein Strategie bis morsche, gl
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2025 12:20 Uhr
0
23,72 buy den rest morgen hoffentlich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2025 12:15 Uhr
0

Ich hatte heute mehr erwartet. Relativ schwach.

1 euro Volatilität heute ist schon Musik im Laden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2025 12:15 Uhr
0

Ich hatte heute mehr erwartet. Relativ schwach.

1 euro Volatilität heute ist schon Musik im Laden
A
Andysell100, 27.08.2025 10:47 Uhr
0
Ich warte in Ruhe ab, Morgen Nachmittag werden wir wissen, wohin die Uhr tickt.
tobi1111
tobi1111, 27.08.2025 10:39 Uhr
0
was denkt ihr bei DH für morgen?
S
StrombergCapitol, 27.08.2025 10:18 Uhr
0
kann man sagen, echt sparsam
A
Andysell100, 27.08.2025 10:18 Uhr
0
Ich hatte heute mehr erwartet. Relativ schwach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
7 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,15 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
6 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,15 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen