DELL TECHNOLOGIES WKN: A2N6WP ISIN: US24703L2025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

359,53 EUR
-7,37 % -28,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.474
BrandShot
BrandShot, 4. Jun 16:25 Uhr
0
Kurz vor Earnings rein
p
peerffm, 4. Jun 11:43 Uhr
0
Lol wie kann man bei dell bitte im Minus sein
t
tmelchert, 3. Jun 18:54 Uhr
0
Ich bin mit 14% im Minus. Mist.
p
peerffm, 3. Jun 18:40 Uhr
0
Ich nehme den Dipp heute mit und kaufe nach
M
MCDolar, 3. Jun 16:03 Uhr
0
Wenn man den Chart betrachtet,könnte man einen Rücksitze auf ca. 180 bis 200 € erwarten.Es bleibt spannend.
O
Oberhuber, 2. Jun 20:17 Uhr
0
sieht auch beschissen aus hier wie bei allen us Aktien
Mahoraga
Mahoraga, 2. Jun 16:57 Uhr
0

Grund wieso die heute nicht steigt ? Bin gestern rein

Das ist der Grund.
p
peerffm, 2. Jun 15:36 Uhr
2
Grund wieso die heute nicht steigt ? Bin gestern rein
ohlala_
ohlala_, 2. Jun 14:45 Uhr
0

wird es heute noch weiter steigen?

Schön wärs
R
Rob1691, 2. Jun 12:44 Uhr
0
wird es heute noch weiter steigen?
Mahoraga
Mahoraga, 2. Jun 1:14 Uhr
0

Heute abend HP Enterprise.ob es genau so ab geht ?

Noch besser sogar
f
flulle, 1. Jun 22:34 Uhr
0
Dell einfach nicht aufzuhalten. Das ist doch krank.
Blacky3
Blacky3, 1. Jun 17:50 Uhr
0
Heute abend HP Enterprise.ob es genau so ab geht ?
ohlala_
ohlala_, 1. Jun 16:08 Uhr
0
Hier geht ganz schön die Post ab .
J
JayJay1, 1. Jun 16:03 Uhr
0
@flulle danke, ja habe nicht vor zu viel Zeit rein zu stecken und mir deshalb einen etf Sparplan angelegt. Die Einzelaktien sind eher ein Spaßobjekt um zu schauen was möglich ist (und was man vllt. nicht machen sollte).
f
flulle, 1. Jun 15:56 Uhr
0
@JayJay1 Tu dir den Gefallen und investiere nicht zu viel in Einzelaktien, sondern mehr in ETFs. Erspart dir Nerven und wahrscheinlich auch Geld. Meine persönliche Meinung! Jeder Jeck ist anders, das gilt auch für Börsianer. Kann dir den YouTube Kanal von Finanzfluss empfehlen! Der ist für Einsteiger meiner Meinung nach top! Mit Dell hattest du aber natürlich genau den richtigen Riecher. Geht aber eben auch in die andere Richtung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen