DELTA AIRLINES INC WKN: A0MQV8 ISIN: US2473617023 Kürzel: OYC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,40 EUR
+1,65 % +1,21
16:23:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Delta Air Lines (DE)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 454
Brösel75
Brösel75, 25.01.2023 18:32 Uhr
0
Was für ne dividende?
G
Gast-752963601, 18.01.2023 22:02 Uhr
0
Danke für den Link! Das ist wirklich ein absolut perfekter Ausblick, allein die Quartals- Dividende und das enorme Wachstum ✈️
G
Gene, 14.12.2022 14:40 Uhr
0
Jetzt wird es Zeit die 40 endlich anzugehen. Bei so einem angestrebten Gewinn sollte das doch 2023 klappen.
F
Flollegah, 14.12.2022 14:21 Uhr
0
Gut so. Nicht verwunderlich wenn das sogar Lufthansa schafft 🤣☝️
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.12.2022 13:01 Uhr
0
Prognose erhöht
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.12.2022 13:01 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/delta-air-investors-idUSL4N3333BL
Rob13
Rob13, 08.12.2022 20:31 Uhr
0
🙋‍♂️
F
Flollegah, 04.12.2022 14:50 Uhr
0
Seit 01/20 investiert. EK ca. 50.
Chicky
Chicky, 01.12.2022 0:30 Uhr
0
Ich hatte sie mal im Corona-Tief. Bin aber schon lange raus.
HaraJ
HaraJ, 30.11.2022 22:54 Uhr
0
Hallo ?? Hört hier keiner
HaraJ
HaraJ, 04.11.2022 10:33 Uhr
0
Hallo ist denn hir gar keiner mehr investiert ??
Solix
Solix, 13.10.2022 9:02 Uhr
0
👌
Troillo01
Troillo01, 13.07.2022 15:03 Uhr
0

Die werden morgen gut sein,da haben wir bestimmt wieder ein kräftiges Plus

Und läuft ?
t
troillo, 13.07.2022 13:33 Uhr
0
Der bereinigte Gewinn pro Aktie lag laut FactSet bei 1,44 US-Dollar und damit unter den Erwartungen der Analysten von 1,73 US-Dollar.
t
troillo, 12.07.2022 21:57 Uhr
0
ganz bestimmt oder vielleicht nicht wer weiß das schon zur zeit 😉
M
Maria1a, 12.07.2022 18:37 Uhr
0
Die werden morgen gut sein,da haben wir bestimmt wieder ein kräftiges Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
2 Dax Prognose +0,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,13 %
6 IPO CSG -2,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,92 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,56 %
4 IPO CSG -2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,67 %
Alle Diskussionen