DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo
Kommentare 5.672
DerPaul,
28.03.2022 17:59 Uhr
1
Hdm52 wenn du hier solche geisteskranken Behauptungen aufstellst darf man ja auch entsprechenden link verlangen. Dein Problem ist halt nur es gab nie einen Insolvenzantrag von delta drone. Aber das ist ganz offensichtlicher nicht dein einziges Problem 😂😂😂 wer derartige kauforfers wie letzten freitag und aber auch heute (vorhin für 80.000 euro) ignoriert hat definitiv n größeres Problem als eine blödsinmige behauptung mit ner quelle zu untermauern 💩karnk💩krank💩krank💩
H
Hdm52,
28.03.2022 17:57 Uhr
0
Guck euch die chart an diese Aktie kennt nur eins 📉
H
Hdm52,
28.03.2022 17:55 Uhr
0
Lass euch nicht verarsfhrn der Paul redet diese Aktie nur gut weil er sein harp und gut und diese Aktie gesetzt hat
H
Hdm52,
28.03.2022 17:53 Uhr
0
Denkst du ich suche dir jetzt was ich vor 3 Jahren gelesen habe
DerPaul,
28.03.2022 17:52 Uhr
0
Hdm52 wo ist ser Link mit der von dir angegebenen insolvenz 2019? 💩😂💩😂💩😂💩😂
DerPaul,
28.03.2022 17:49 Uhr
0
Korrektur: waren 114.285.714 stk weil für 80.000 euro zu 0,0007 gekauft https://www.boursorama.com/cours/1rPALDR/
H
Hdm52,
28.03.2022 17:49 Uhr
1
Lasst euch nicht bescheissen diese Aktie ist nur abzocke
H
Hdm52,
28.03.2022 17:48 Uhr
0
Also habe aus mein 6 k 40 k gemacht also ich sage euch diese Aktie ist durch
DerPaul,
28.03.2022 17:45 Uhr
0
In paris is gerade eben für 80.000 euro ein 100.000.000 mio stk-paket über den tresen gegangen. 😀 siehe orderbuch: https://www.boursorama.com/cours/1rPALDR/
frettchen123,
28.03.2022 17:16 Uhr
0
Wer verliert hat keine Geduld! !!!!
DerPaul,
28.03.2022 16:59 Uhr
0
Völlig gestört😂
frettchen123,
28.03.2022 16:51 Uhr
0
Windeln.de ist auch nicht pleite!!!! 😮😮😮😮📢📢📢📢📢🎵🎵🎵🎵🎵💪
frettchen123,
28.03.2022 16:50 Uhr
0
Alles wird gut! Besser? 👍👍😂😂😂🍺🍺🍺🍺💪💪💪🎵🎵🎵📢📢📢🍻🍻😮
DerPaul,
28.03.2022 16:49 Uhr
0
Hdm52 1.du schuldest mir seit freitag den Link mit deiner (der) angeblichen insolvenz 2019. 😂😂😂💩💩💩
M
Maddog749,
28.03.2022 16:37 Uhr
1
Hdm52 wieviel hast du denn gewonnen mit deinem Kommentar? Freunde hast du bestimmt nicht👍😂
frettchen123,
28.03.2022 16:31 Uhr
0
Häh?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |