DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
s
selo7602, 29.03.2022 12:02 Uhr
0
denkt ihr nicht das jeder anstieg heftig abverkauft wird?
Perstoper21
Perstoper21, 29.03.2022 11:41 Uhr
0
Thats it 👨‍💻 :)
L
Longchii, 29.03.2022 11:40 Uhr
0
Einfach entspannen 😬
Perstoper21
Perstoper21, 29.03.2022 11:26 Uhr
0
Stichwort Reserve Split :)
Perstoper21
Perstoper21, 29.03.2022 11:25 Uhr
0
Irgendwann wird ein Großteil der Aktien vom Markt genommen
Perstoper21
Perstoper21, 29.03.2022 11:24 Uhr
0
Auch das wird nicht passieren lieber Paul :)
Perstoper21
Perstoper21, 29.03.2022 11:23 Uhr
0
Die Zahlen sollten erstmal passen aber wir sollten keinen extremen Anstieg erleben , da wir noch nicht die Zahlen bekommen werden , die der Markt erwartet . Jahresbilanz 2022 wird interessant .
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 11:21 Uhr
0
luchsii haha mit 680.000.000 Euro würde ich dann das restliche leben gerade so irgendwie mit müh und not durchkommen🤔
Perstoper21
Perstoper21, 29.03.2022 11:21 Uhr
0
Wir werden Freitag nichts verlieren . Es geht hauptsächlich um eventuelle Fusionen und Kooperationspartner . Wahlen CEO etc .
L
Longchii, 29.03.2022 11:21 Uhr
0
Deswegen verstehe ich hier manch Gedanken nicht
L
Longchii, 29.03.2022 11:21 Uhr
0
Warum alles verlieren ? Die Aktien haben wir noch. Außerdem ist es Spielgeld , das muss jedem klar sein. Man muss wissen das es kein Apple oder Amazon ist ……
D
DeLoer, 29.03.2022 11:18 Uhr
0
Luchsii: dann Samstag Party bei mir 😎😅
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 10:58 Uhr
0
Pette_000 warum sollten wir am Freitag alles verlieren? Warum solche Bedenken uns sorgen?
l
luchsii, 29.03.2022 10:24 Uhr
0
Quatsch Freitag 100 Euro 🦦🦦
P
Pette_000, 29.03.2022 9:59 Uhr
0
Hoffe echt das wir am Freitag nicht alles verlieren
D
DeLoer, 29.03.2022 9:55 Uhr
0
🚀? 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen