DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 29.03.2022 13:47 Uhr
0
Bleibt das Unternehmen jetzt zukünftig Frankreich angehörig oder erfolgt ein Wechsel Richtung Canada?
G
Gast-753092000, 29.03.2022 13:43 Uhr
0
Naja dann müssten ja wirklich fast alle Aktien weg sein. Deswegen frage ich mich, wieso der Kurs nicht springen will.
Perstoper21
Perstoper21, 29.03.2022 13:43 Uhr
0
4.366.366.496 Aktien insgesamt …
Perstoper21
Perstoper21, 29.03.2022 13:43 Uhr
0
Korrekt
Kartoffel99
Kartoffel99, 29.03.2022 13:42 Uhr
0
Gabs da nicht 45% Übernahme und Wechsel der CEO bis Mitte Mai?
G
Gast-753092000, 29.03.2022 13:39 Uhr
0
So langsam sollte es doch fast keine Aktien mehr auf dem Markt geben.
G
Gast-753092000, 29.03.2022 13:39 Uhr
0
Ich verstehe aber auch nicht, wie Leute 160k investieren, was fast 10 Prozent des Unternehmenswert sind und der Kurs dann nicht rapide in die Höhe fliegt.
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 13:34 Uhr
0
Tage...Wochen...Monate...Jahre...Jahrzehnte... ich hab Zeit 😀
Perstoper21
Perstoper21, 29.03.2022 13:26 Uhr
0
-hier
Perstoper21
Perstoper21, 29.03.2022 13:26 Uhr
0
Nicht, dass ich uns hier nicht langsam mal einen Turn hier wünsche ;) der Chart macht mich noch nicht glücklich trotz der Käufe . Wir hängen schließlich immer noch um die 0,0008 das ist Pille Palle
Perstoper21
Perstoper21, 29.03.2022 13:23 Uhr
0
Ich zerpflücke später mal das Orderbuch . Der jemand wird auch nichts verloren haben :)
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 13:20 Uhr
1
Perstoper21 stimmt... nur keiner haut 160K euro in nen 0,0009er stock wenn er nichts weiß..... ein "reicher" schon gar nicht, denn sonst wär er nicht reich.
G
Gast-753092000, 29.03.2022 13:18 Uhr
0
Das macht man nur aus Überzeugung. Selbst wenn man 10 Milionen hat sind 160k immer noch eine stattliche Summe.
G
Gast-753092000, 29.03.2022 13:18 Uhr
0
160k verliert niemand einfach so gerne mal. Egal wie reich man ist.
Perstoper21
Perstoper21, 29.03.2022 13:17 Uhr
0
Für den einen sind 160k viel Geld , für den anderen eben nicht . Freitag sind wir schlauer .
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Xpeng ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Xpeng ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen