DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
frettchen123
frettchen123, 30.03.2022 21:38 Uhr
0
BEWEGUNG!
frettchen123
frettchen123, 30.03.2022 21:37 Uhr
0
Egal egal alles !
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 21:24 Uhr
0
Longchii hast windel.de verpasst? Mullen is auch wieder dicke drin...?
L
Longchii, 30.03.2022 21:05 Uhr
0
Was ist denn der Grund warum heute alles rot ist ?
A
Aktientyp., 30.03.2022 21:00 Uhr
0
Ich hoffe nur das beste für uns ✌️
Z
Zweiaugen, 30.03.2022 20:58 Uhr
0
Wenn alles gut geht
Z
Zweiaugen, 30.03.2022 20:56 Uhr
0
Ich bleib bis mindestens 0,10 egal wie lange das dauert
A
Aktientyp., 30.03.2022 20:55 Uhr
0
Naja bei 0,010 - 0,015 werd ich verkaufen..
Z
Zweiaugen, 30.03.2022 20:54 Uhr
0
Ist noch ein langer weg
L
Longchii, 30.03.2022 20:52 Uhr
0
Wie letztes mal
L
Longchii, 30.03.2022 20:52 Uhr
0
Sollte das so sein , wär eh sofort der abverkauf da
A
Aktientyp., 30.03.2022 20:47 Uhr
0
Naja 0,018 wäre ja auch ganz schön 😅
Z
Zweiaugen, 30.03.2022 20:42 Uhr
0
Und dann weiter
Z
Zweiaugen, 30.03.2022 20:42 Uhr
0
Erst mal 0,018
D
DeLoer, 30.03.2022 20:40 Uhr
0
Glaub da net dran 😅
A
Aktientyp., 30.03.2022 20:36 Uhr
0
Bin relativ neu hier und hab 800.000 Aktien gekauft letze Woche … Wenn das aus 10 oder 20 Cent hoch geht wäre ja unnormal geil
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose -0,05 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 TUI Hauptforum +0,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,62 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,08 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen