DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
Z
Zweiaugen, 31.03.2022 8:46 Uhr
0
Der bauchschmerzen bei DD hat, soll nicht Investieren.
s
selo7602, 31.03.2022 8:45 Uhr
0
Was schreiben die franzosen zu dem statement kann da jmd mal reinschauen
Perstoper21
Perstoper21, 31.03.2022 8:40 Uhr
0
Find ich jetzt auch nicht prickelnd . Wieder mehr Luft nach unten . Split bei großen Unternehmen wie Apple und co unterschreibe ich sofort . Hier aber total fehlplatziert . Cash Cow . Das nervt mich jetzt richtig .
s
selo7602, 31.03.2022 8:39 Uhr
0
@Booming das UT hätte doch wie zuvor einfach Verwässern können. Zu dem haben die jetzt einen groß Investor an Board, der damit eventuell auch nicht einverstanden ist
Landvogt
Landvogt, 31.03.2022 8:37 Uhr
0
So sieht es aus.. Bestes Beispiel Halo collective
B
Booming, 31.03.2022 8:35 Uhr
2
Es kommt also ein RS? So wie ich es vor Tagen schon erahnt haben. Und die, die meinen, das wäre gut: völlig falsch. Danach geht der Kurs weiter runter. Das ist genau die Art von Finanzierungskonzept, vor dem gewarnt wird; siehe meine Beiträge von vor paar Tagen
Landvogt
Landvogt, 31.03.2022 8:34 Uhr
0
Die Chance ist sehr klein das das hier was wird.. Aber zocken kann man mal
s
selo7602, 31.03.2022 8:31 Uhr
0
Der briefkurs gibt auch an wie die Nachfrage zu einem Wertpapier ist. War schon auffällig das es gestern das erstemal bei 0,0010 war und jetz 0,0011. Ich wollte mir noch 1 Mio zulegen aber hab es wegen dem briefkurs gelassen. @bavarianwoodBULL was genau meinst du mit 9€, der Wert der Altien bleibt doch unverändert trotz des Splitts?
Lord_infamous
Lord_infamous, 31.03.2022 8:28 Uhr
0
Angebot und Nachfrage
A
Aktientyp., 31.03.2022 8:27 Uhr
0
Oh ok danke
Z
Zweiaugen, 31.03.2022 8:27 Uhr
0
Wir Invedtoren zahlen das
A
Aktientyp., 31.03.2022 8:24 Uhr
0
Mal ne andere Frage : sagen wir mal das Ding geht durch die Decke.. alle machen hier tausende von Euros Gewinn… wer zahlt das eigentlich? Delta drone?
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 31.03.2022 8:24 Uhr
0
vorallem wenn der Kurs aktuell pro Aktie bei 0,0009 steht und nach dem Splitt dadurch schon allein bei 9,- € ....ich denke, dass könnt ihr selbst erahnen wo dann die Reise hingeht....ich halte in jedem Fall!
Z
Zweiaugen, 31.03.2022 8:23 Uhr
0
Es steigt schon langsam
s
selo7602, 31.03.2022 8:22 Uhr
0
TR ist der Briefkurs bei 0,0011
Z
Zweiaugen, 31.03.2022 8:21 Uhr
0
Günstiger wie jetzt wird bestimmt nicht mehr geben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,89 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +8,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,21 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,88 %
Alle Diskussionen