DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
C
Cab, 31.03.2022 20:01 Uhr
1
Ing kauf geht auch .. Läuft alles
Z
Zweiaugen, 31.03.2022 19:52 Uhr
0
Schon gehört
H
Harry_11, 31.03.2022 19:48 Uhr
0
Letzte macht das Licht aus
Z
Zweiaugen, 31.03.2022 18:48 Uhr
0
Market cap schon bei 2.726M die spielen mit eigenem Kapital.
Z
Zweiaugen, 31.03.2022 18:44 Uhr
0
Und verkaufen für 0,0003
Z
Zweiaugen, 31.03.2022 18:43 Uhr
0
Jetzt für 0,0009€
Z
Zweiaugen, 31.03.2022 18:42 Uhr
0
Über Finsnzen.net zero geht
L
Longchii, 31.03.2022 18:41 Uhr
0
Über Trade Republic
L
Longchii, 31.03.2022 18:41 Uhr
0
Ich auch
Z
Zweiaugen, 31.03.2022 18:40 Uhr
1
Ich kann kaufen
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 18:38 Uhr
0
Kann das jemand bestätigen das der Handel ausgesetzt ist?
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 18:34 Uhr
0
Tilt
M
Maddog749, 31.03.2022 18:34 Uhr
0
Wie kommst das es nicht mehr gehandelt wird? Ist vielleicht eine dumme Frage aber gibt es da ein Grund? Kann mir das einer bitte erklären?
T
Timmyboy2206, 31.03.2022 18:33 Uhr
0
Also Blondi DSH und Richtung Paris. Vor 75 Jahren auch kein Problem gewesen. Toll verarscht , Hut ab. Selber Schuld.
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 18:30 Uhr
0
Übernahme?
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 18:30 Uhr
0
Kämpfen kämpfen kämpfen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,69 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
7 Siemens Energy -1,57 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen