Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo
Kommentare 5.672
B
Booming,
31.03.2022 8:48 Uhr
1
Bauchschmerzen? Hier sollte niemand mehr investieren!
Z
Zweiaugen,
31.03.2022 8:46 Uhr
0
Der bauchschmerzen bei DD hat, soll nicht Investieren.
s
selo7602,
31.03.2022 8:45 Uhr
0
Was schreiben die franzosen zu dem statement kann da jmd mal reinschauen
Perstoper21,
31.03.2022 8:40 Uhr
0
Find ich jetzt auch nicht prickelnd . Wieder mehr Luft nach unten . Split bei großen Unternehmen wie Apple und co unterschreibe ich sofort . Hier aber total fehlplatziert . Cash Cow . Das nervt mich jetzt richtig .
s
selo7602,
31.03.2022 8:39 Uhr
0
@Booming das UT hätte doch wie zuvor einfach Verwässern können. Zu dem haben die jetzt einen groß Investor an Board, der damit eventuell auch nicht einverstanden ist
Werbung
+48 % in Deutschland!
Landvogt,
31.03.2022 8:37 Uhr
0
So sieht es aus.. Bestes Beispiel Halo collective
B
Booming,
31.03.2022 8:35 Uhr
2
Es kommt also ein RS? So wie ich es vor Tagen schon erahnt haben. Und die, die meinen, das wäre gut: völlig falsch. Danach geht der Kurs weiter runter. Das ist genau die Art von Finanzierungskonzept, vor dem gewarnt wird; siehe meine Beiträge von vor paar Tagen
Landvogt,
31.03.2022 8:34 Uhr
0
Die Chance ist sehr klein das das hier was wird.. Aber zocken kann man mal
s
selo7602,
31.03.2022 8:31 Uhr
0
Der briefkurs gibt auch an wie die Nachfrage zu einem Wertpapier ist. War schon auffällig das es gestern das erstemal bei 0,0010 war und jetz 0,0011. Ich wollte mir noch 1 Mio zulegen aber hab es wegen dem briefkurs gelassen.
@bavarianwoodBULL was genau meinst du mit 9€, der Wert der Altien bleibt doch unverändert trotz des Splitts?
Lord_infamous,
31.03.2022 8:28 Uhr
0
Angebot und Nachfrage
A
Aktientyp.,
31.03.2022 8:27 Uhr
0
Oh ok danke
Z
Zweiaugen,
31.03.2022 8:27 Uhr
0
Wir Invedtoren zahlen das
A
Aktientyp.,
31.03.2022 8:24 Uhr
0
Mal ne andere Frage : sagen wir mal das Ding geht durch die Decke.. alle machen hier tausende von Euros Gewinn… wer zahlt das eigentlich? Delta drone?
bavarianwoodBULL,
31.03.2022 8:24 Uhr
0
vorallem wenn der Kurs aktuell pro Aktie bei 0,0009 steht und nach dem Splitt dadurch schon allein bei 9,- € ....ich denke, dass könnt ihr selbst erahnen wo dann die Reise hingeht....ich halte in jedem Fall!
Z
Zweiaugen,
31.03.2022 8:23 Uhr
0
Es steigt schon langsam
s
selo7602,
31.03.2022 8:22 Uhr
0
TR ist der Briefkurs bei 0,0011
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,38 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,38 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | Alle Diskussionen |