Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.003,66 USD
+0,07 % +2,95
00:10:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 18:48 Uhr
0
Welche Risiken meinst du Hunter?
BluePerry
BluePerry, 26.01.2026 18:49 Uhr
0
Hab noch meinen Long Optionsschein geschlossen . Reicht , das wird mir grad persönlich mehr als zu heiß . Mich persönlich würde interessieren ob diese Flucht weiterhin so stark anhält … aber nen 500$ Dip wäre mir persönlich zu heftig , bei meinem Glück kommt der nachts oder am Wochenende wenn man nicht handeln kann . Warte jetzt erstmal von der Seitenlinie aus … das erste mal das ich seit langem kein Bock auf Risiko habe
H
Hunter1, 26.01.2026 18:51 Uhr
0

Welche Risiken meinst du Hunter?

Ernstgemeinte Frage?
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 26.01.2026 18:56 Uhr
0

Das habe ich auch gerade gedacht. 116,32 ...

Habt ihr eure Scheine noch?
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 18:56 Uhr
0

Habt ihr eure Scheine noch?

KO
m42b44
m42b44, 26.01.2026 18:48 Uhr
0
Energy Fuels Tradingposition gekauft. Ziel 30 / 34 $
m42b44
m42b44, 26.01.2026 18:45 Uhr
0
Paar Peninsula Energy verkauft.
R
Rambo91, 26.01.2026 18:44 Uhr
0
Ich habe meinen Short im Gold geschlossen. Habe keine Zeit weiter zu beobachten und wirkt sehr stark
C
Contento, 26.01.2026 18:42 Uhr
0

Sieht mir irgendwie nach covern aus!!

Kann schon sein, dass da irgendwer mächtig in der Bredouille steckt und sich eindecken muss, koste es, was es wolle.
GoldistGeld
GoldistGeld, 26.01.2026 18:41 Uhr
0
Da spielt tatsächliche Leistung auch grad nicht die Rolle
GoldistGeld
GoldistGeld, 26.01.2026 18:41 Uhr
0

Wie lange wollen die Aktienindizes eigentlich noch „wegschauen“ und die mannigfaltigen Risiken ignorieren. Ich kapiere das einfach nicht.

Das ist auch eine Form von Geldflucht
C
Contento, 26.01.2026 18:39 Uhr
0
Die wollen heute wohl unbedingt alle Stop-Loss Marken und KO‘ s abholen.
Stewart_G
Stewart_G, 26.01.2026 18:38 Uhr
0
Sieht mir irgendwie nach covern aus!!
R
Rambo91, 26.01.2026 18:38 Uhr
0
Am Ende Shorten jetzt alle und pushen den Preis damit nochmal zusätzlich 😄
H
Hunter1, 26.01.2026 18:36 Uhr
0
Wie lange wollen die Aktienindizes eigentlich noch „wegschauen“ und die mannigfaltigen Risiken ignorieren. Ich kapiere das einfach nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen