Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.087,17 USD
-0,68 % -27,92
10:32:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.467
E
Endkontrolle, 27.01.2026 9:05 Uhr
0

Jetzt 🚀🏄

Glückwunsch, war vermutlich doch gut; bleibe drin, habe nur 10er Hebel genommen
Susiwong
Susiwong, 27.01.2026 9:10 Uhr
7
Options orders sind weiterhin plaziert im Gold bei 5105/20 und 4990/05... unterstreicht die range und läd zum aktiv handeln um diese levls ein .
R
Rambo91, 27.01.2026 9:23 Uhr
0
Schon Short gegangen bei Gold 5100 Susi oder wartest du noch ein paar Punkte höher ?
Susiwong
Susiwong, 27.01.2026 9:27 Uhr
1
Bin short bei 5100
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27.01.2026 9:30 Uhr
0
Indizees stabil voraus (+-150 Points in meinem Asset), keine Risiken in Sicht, es sei denn es tauchen plötzlich überzeugende Argumente auf🫡
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 8:55 Uhr
0
Bist du schon wieder raus beim Short ?
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 8:50 Uhr
0
Hat Spass gemacht
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 8:49 Uhr
0
🙂💯
E
Endkontrolle, 27.01.2026 8:46 Uhr
0
Gold jetzt auch long
E
Endkontrolle, 27.01.2026 8:43 Uhr
0

10 Punkte short Gold all in. Einstieg jeden Moment. Das wird klappen.

na, ich weiß nicht..., wollt eben noch long gehen
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 8:42 Uhr
0
Jetzt 🚀🏄
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 8:36 Uhr
0
10 Punkte short Gold all in. Einstieg jeden Moment. Das wird klappen.
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 8:28 Uhr
0

Perfekt analysiert 😎👍🏻

Ja, schon fast unheimlich 👻
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 8:27 Uhr
0

Strategie short bei 5100/05 am oberen Ende der range rebuy 5010/35

Guten Morgen, das wäre top 🙂 Aber blind diese Range zu hebeln... Wär gewagt. Ich werde mal 5065 dann ohne Bildschirmkontrolle ansteuern. Allen einen erfolgreichen Tag ☀️❤️🙏
E
Endkontrolle, 27.01.2026 8:23 Uhr
0
Silber mal einen long-Schein riskiert
Susiwong
Susiwong, 27.01.2026 8:08 Uhr
9
Strategie short bei 5100/05 am oberen Ende der range rebuy 5010/35
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 IPO CSG -6,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,69 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen