Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.130,01 USD
-1,47 % -61,47
12:02:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.406
AktienAnna
AktienAnna, 28.01.2026 14:58 Uhr
1
ich warte auch erstmal ab nach gestern. obwohl ein kleiner short hätte sich schon wieder gelohnt.
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 14:59 Uhr
2
Ich kauf mir nen billigen noch nicht mehr verzollten Bourbon und hau mir den mit Cola zur Rede rein - anders kann ich die Parties von DJ JP nicht ertragen 😅
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 15:03 Uhr
0

Machst du noch was vor der Rede ? Traue mich irgendwie nicht so ran, nach dem Tag gestern.

Bin jetzt auch erstmal raus
S
Sushispecial, 28.01.2026 15:11 Uhr
2
Also ich mag den Jerome.
EJ65
EJ65, 28.01.2026 15:28 Uhr
0
Iran mission to UN: Iran stands ready for dialogue, but if pushed, we will defend ourselves. "Last time the US blundered into wars in Afghanistan and Iraq, it squandered over $7 trillion and lost more than 7,000 American lives. Iran stands ready for dialogue based on mutual respect and interests - BUT IF PUSHED, IT WILL DEFEND ITSELF AND RESPOND LIKE NEVER BEFORE!" Tehran warned in a statement posted on the mission's X account. - Was machen wir mit dieser Info? 😀
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.01.2026 14:26 Uhr
0

2. Anlauf 😎

Machst du noch was vor der Rede ? Traue mich irgendwie nicht so ran, nach dem Tag gestern.
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:23 Uhr
0
deswegen auch der stabile Dollar
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:22 Uhr
0

Kann mal wer die möglichen Szenarien beschreiben von der rede powell

vermutlich keine Änderung
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:20 Uhr
0

Ich wechsle auch bald zu den Devisen 🙂

gestern Abend hätte man einsteigen müssen, wäre jetzt schon eine Verzehnfachung gewesen mit einem hohen Schein
t
tomkw, 28.01.2026 14:18 Uhr
0
Kann mal wer die möglichen Szenarien beschreiben von der rede powell
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 14:15 Uhr
0
Ich wechsle auch bald zu den Devisen 🙂
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 14:13 Uhr
0
2. Anlauf 😎
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:13 Uhr
0
loooong, USD/CHF macht auch Freude
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 14:05 Uhr
0
Ouh, das hat mich jetzt Geld gekostet ☹️
H
Hoax123, 28.01.2026 14:00 Uhr
1

Soeben short gegangen. Bin ich da alleine?

ja, Iran usw. Muss ich nicht haben da short zu sein
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.01.2026 14:00 Uhr
0

Bin etwas zu früh eingestiegen

Etwas sehr früh, aber wenn es dreht ist es gut
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen