Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.977,14 USD
-3,25 % -133,74
21:09:06 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.508
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 15:58 Uhr
0
Mist, Lars Klingbeils Kasse ist leerer als gedacht. Als Grund wird der Irankrieg gemutmaßt. Die Einnahmen bröckeln damit bis 2030 wie man liest.
AktienAnna
AktienAnna, 7. Mai 16:15 Uhr
0

Mittlerweile ist meine Skepsis zumindest etwas verflogen. Der Grund ist weil sich China stärker einmischt um einen Frieden will. Und mit China wird sich der Iran und sogar DT nicht anlegen wollen. Ich bin dezent Long in Gold eingestiegen… ist nicht viel, aber hoher Hebel dass wenn es Frieden gibt es guten Gewinn gibt 200 Stück MN97W8

Sehr riskant. Hauptsache du kannst schnellgenug reagieren
S
Sushispecial, 7. Mai 16:20 Uhr
0

Ich gehe von einem Deal aus der die nächsten tage dann von den usa kommuniziert wird , da könnte nochmal mal einen push kommen .. da ich morgen in den Urlaub gehe hab ich profit genommen .

So, meine Koffer sind gepackt, wann gehts morgen los?
R
Robmaster_M, 7. Mai 16:39 Uhr
0
Ich huldige jedem der mit dem hier sein Leben finanziert 😄👍🏾. Respekt vor euch!
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 16:48 Uhr
0
Bald ist Schluss mit Gold long kurzfristig vermutlich. Die News reichen nicht für das Endziel
T
Talfahrt, 7. Mai 15:49 Uhr
0

Ich gehe von einem Deal aus der die nächsten tage dann von den usa kommuniziert wird , da könnte nochmal mal einen push kommen .. da ich morgen in den Urlaub gehe hab ich profit genommen .

Mittlerweile ist meine Skepsis zumindest etwas verflogen. Der Grund ist weil sich China stärker einmischt um einen Frieden will. Und mit China wird sich der Iran und sogar DT nicht anlegen wollen. Ich bin dezent Long in Gold eingestiegen… ist nicht viel, aber hoher Hebel dass wenn es Frieden gibt es guten Gewinn gibt 200 Stück MN97W8
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 15:46 Uhr
0
Letze tranche servicenow bei usd 95 glattgestellt.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 15:25 Uhr
1
Bei MC Donalds wurde auch wieder mehr gefuttert. Der Ami muss nun arbeiten und konsumiert zunehmend fast food um das alles zu schaffen. Passt mal wieder alles zusammen😆
B
BörsenGrit, 7. Mai 15:05 Uhr
17

Ich gehe von einem Deal aus der die nächsten tage dann von den usa kommuniziert wird , da könnte nochmal mal einen push kommen .. da ich morgen in den Urlaub gehe hab ich profit genommen .

Schönen Urlaub dir und vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen und Tradingideen. Ich schätze das sehr :-)
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 15:04 Uhr
0
Genau
L
Lanabo, 7. Mai 15:04 Uhr
0

Die frage wird dann sein , wenn es kommuniziert wird wie weit es noch läuft oder ob profit taking ei setzt .

Sell good news
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 15:03 Uhr
0
Die frage wird dann sein , wenn es kommuniziert wird wie weit es noch läuft oder ob profit taking ei setzt .
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 15:02 Uhr
0
Prime acc kaufen seit 2 wochen alles auf die machen das nicht zum spass..
L
Lanabo, 7. Mai 15:01 Uhr
0

Ich bin überzeugt der deal ist längst done.. es wird nur noch der ideale Zeitpunkt gesucht um den zu kommunizieren.

Ja, wie immer halt am Samstag Mittag oder so 🙄
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 15:00 Uhr
0
Ich bin überzeugt der deal ist längst done.. es wird nur noch der ideale Zeitpunkt gesucht um den zu kommunizieren.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:58 Uhr
0
Ja
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen