Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.005,61 USD
-2,66 % -109,48
16:55:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.504
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 17:11 Uhr
0

@susi Was ist wieder Kauf Level bei Lufthansa?

Nächste woche kommt dort die dividende , ich werde ds nicht mehr kaufen ziel wurde heute erreicht bei 8.60
R
Robmaster_M, 7. Mai 17:27 Uhr
0
Silber fällt ein bisschen. War doch nicht so doof vorhin raus zu gehen😄.
T
Toppas0815, 7. Mai 17:28 Uhr
0
@susi welche verkaufslevel hast du bei csg ? Und wo geht’s hin in Urlaub? wenn man fragen darf. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit!
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 17:28 Uhr
1
So, mein Shortzug ist durch...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 17:32 Uhr
2
Heute gewinnt Sushi den Blumentopf weil 82 im Silber erreicht wurden. GW an die Gewinner und Susi wünsche ich einen schönen Urlaub. Allen anderen ein schönes Wochenende. Morgen ist Freitag, da sollte man ja besser die Füße auf den Tisch legen...
p
party1986, 7. Mai 17:08 Uhr
0
@susi Was ist wieder Kauf Level bei Lufthansa?
p
party1986, 7. Mai 17:03 Uhr
0

Nochmals silber bei 82.10. Verkauft

Wo ist wieder Kauf?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 16:59 Uhr
0
Hauptszenario ist nun Rücklauf auf 40. Hab einen kleinen Short genommen bei 62 mit raise 66 und SL 71 oder 72
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 16:57 Uhr
0
Nochmals silber bei 82.10. Verkauft
D
DJ7, 7. Mai 16:57 Uhr
0

Hab n 10er Hebel am laufen. Ein Monatslohn könnt ich rausholen. Wäre ne super Sache vorm Urlaub 😄.

Profit nehmen und neuen Schein öffnen
S
Sushispecial, 7. Mai 16:56 Uhr
0
Ja, das wäre toll.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 16:55 Uhr
0
Ich würde so langsam reduzieren
R
Robmaster_M, 7. Mai 16:54 Uhr
0
Hab n 10er Hebel am laufen. Ein Monatslohn könnt ich rausholen. Wäre ne super Sache vorm Urlaub 😄.
R
Robmaster_M, 7. Mai 16:51 Uhr
0
Ich hoffe einfach, dass es mit den 85$ klappt bei Silber. Dann bin ich glücklich 😄.
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 16:50 Uhr
0

Ich huldige jedem der mit dem hier sein Leben finanziert 😄👍🏾. Respekt vor euch!

Danke dir ☺️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,88 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Ast Space Mobile -5,06 %
10 Virgin Galactica -3,89 %
Alle Diskussionen