Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.002,95 USD
+0,06 % +2,24
00:40:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
J
Jones777, 7. Mai 18:12 Uhr
0

Poker Saison hat begonnen ... meine grosse Leidenschaft, deswegen geht's nach vegas .

Viel Spaß und Erfolg Susi 🍀🍀
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 18:13 Uhr
0

Machst Du da bei dem Turnier ab dem 26. Mai mit?

Eigentlich sind die Turniere pre wsop und cash games am besten.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 18:18 Uhr
0
Silber paar zurückgekauft bei 79.60
S
Sushispecial, 7. Mai 18:18 Uhr
0
Gabs News oder wieso stürzt das gerade so ab?
S
Sushispecial, 7. Mai 17:55 Uhr
0
Machst Du da bei dem Turnier ab dem 26. Mai mit?
J
Jingler84, 7. Mai 17:39 Uhr
0

Poker Saison hat begonnen ... meine grosse Leidenschaft, deswegen geht's nach vegas .

Gutes Blatt😎
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 17:35 Uhr
7
Poker Saison hat begonnen ... meine grosse Leidenschaft, deswegen geht's nach vegas .
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 17:34 Uhr
1

@susi welche verkaufslevel hast du bei csg ? Und wo geht’s hin in Urlaub? wenn man fragen darf. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit!

Csg hat recht gut auf die Anschuldigungen reagiert, bei den Zahlen schaun wir dann wie nachhaltig alles sein wird.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 17:32 Uhr
1

@susi welche verkaufslevel hast du bei csg ? Und wo geht’s hin in Urlaub? wenn man fragen darf. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit!

Csg wird der 20.5 ausschlaggebend sein da wird es sich entscheiden ...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 17:32 Uhr
2
Heute gewinnt Sushi den Blumentopf weil 82 im Silber erreicht wurden. GW an die Gewinner und Susi wünsche ich einen schönen Urlaub. Allen anderen ein schönes Wochenende. Morgen ist Freitag, da sollte man ja besser die Füße auf den Tisch legen...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 17:28 Uhr
1
So, mein Shortzug ist durch...
T
Toppas0815, 7. Mai 17:28 Uhr
0
@susi welche verkaufslevel hast du bei csg ? Und wo geht’s hin in Urlaub? wenn man fragen darf. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit!
R
Robmaster_M, 7. Mai 17:27 Uhr
0
Silber fällt ein bisschen. War doch nicht so doof vorhin raus zu gehen😄.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 17:11 Uhr
0

@susi Was ist wieder Kauf Level bei Lufthansa?

Nächste woche kommt dort die dividende , ich werde ds nicht mehr kaufen ziel wurde heute erreicht bei 8.60
p
party1986, 7. Mai 17:08 Uhr
0
@susi Was ist wieder Kauf Level bei Lufthansa?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
9 bitcoin&gamestop +1,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
9 bitcoin&gamestop +1,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen