Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.026,75 USD
+0,65 % +26,04
23:00:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.618
N
NixDestoTrotz, 20.06.2023 18:15 Uhr
0
Virgin startet schonmal Rakete
D
DerToni, 20.06.2023 18:37 Uhr
0

Gold Long mit der 1933$

Was ist dein Zielkurs?
m42b44
m42b44, 20.06.2023 19:05 Uhr
1

Was ist dein Zielkurs?

Ich hab den SL auf Einstand gesetzt und peile die 1948 bzw. 1955 $ an.
m42b44
m42b44, 20.06.2023 19:25 Uhr
0

Virgin startet schonmal Rakete

Hast Du gut getroffen. Leider ohne mich. Wurde nicht eingestoppt
Cetoc1983
Cetoc1983, 20.06.2023 19:46 Uhr
0
Wss meint ihr 1975 $ ist long demnächst unrealistisch? Heute war ja ein mittlerer abverkauf 17$ allerdings schwächelt der $ dann doch gegenüber dem € ist ja immer noch die bullenflagge
m42b44
m42b44, 20.06.2023 16:13 Uhr
5
Gold Long mit der 1933$
S
Slinvest, 20.06.2023 16:12 Uhr
0
1 Tranche Kauf bei 23.15
m42b44
m42b44, 20.06.2023 15:48 Uhr
0
https://admiralmarkets.com/de/analysen/gold-tages-updates
O
OneRobi, 20.06.2023 15:48 Uhr
0
Ich glaube die 22,50 müssen getesteten werden. Allerdings finde ich es schade das die Minen auch mit gerissen werden.
S
SFtrader, 20.06.2023 15:28 Uhr
0
Gibs zone für gold und silber ?
B
Buguser, 20.06.2023 15:26 Uhr
0
gibt es News für den Crash im Silber?
S
Slinvest, 20.06.2023 15:21 Uhr
1
23.20-23.00 kaufzonen bei Silber
B
Buguser, 20.06.2023 15:18 Uhr
0
Heftiger Sell im Silber
Stewart_G
Stewart_G, 20.06.2023 15:15 Uhr
0
Gibt es was neues im PM? Ggf. Wg. Möglichem boe Leitzins?!
M
Mattias, 20.06.2023 13:37 Uhr
0
Netzagentur plant im September breit angelegten Gas- Stresstest -> vielleicht eine gute Opportunität bei den Chemie Werten. Wenn der test positiv ausfällt. Ideen dazu?
f
fleX_88, 20.06.2023 10:16 Uhr
0

Weiß jemand was bei Surgalign passiert ist? -30 Prozent.

https://www.nasdaq.com/articles/medtech-firm-surgalign-files-for-chapter-11-bankruptcy hat Insolvenz angemeldet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen