Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.980,81 USD
-0,50 % -19,90
09:17:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.529
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 16:31 Uhr
0
Wuerde nun den 27.6 erstmal abwarten bei virgin
M
Mahrt, 22.06.2023 16:34 Uhr
0
Susi wie siehst du den dax? Ath und höher? Danke dir
S
SFtrader, 22.06.2023 16:38 Uhr
0
Hat jemand noch Einschätzung zu gold ? Zur 1910 wills ja irgendwie nicht
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 16:39 Uhr
0

Susi wie siehst du den dax? Ath und höher? Danke dir

Den restlichen put habe ich heute erstmal glattgestellt u d schau mir das erstmal an
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 16:45 Uhr
2

Hat jemand noch Einschätzung zu gold ? Zur 1910 wills ja irgendwie nicht

Alle long term big guys kaufen auf diesen lveel
S
StrangeLoop, 22.06.2023 16:20 Uhr
0

4,10 hatte Susi geschrieben

Ändert sich das nicht täglich mit dem Aufwärtstrend seit Anfang Juni? Hatte sie wirklich 4,10 Dollar gemeint? Ich glaube eigentlich nicht, dass es nochmal so tief gehen wird ohne irgendeine negative News.
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 16:15 Uhr
0
4,10 hatte Susi geschrieben
S
StrangeLoop, 22.06.2023 16:04 Uhr
0
Zu welchem Preis sollte man Virgin Galactic wieder kaufen?
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 14:58 Uhr
2
Die big guns sitzen bei 1920/23 wenn die gefüllt sind gehts Richtung 1910 wenn nicht hält es deswegen auch der sl bei 1918
NeroPC
NeroPC, 22.06.2023 14:56 Uhr
0

Sehr guter risk reward im Gold long bei 1925 sl bei 1918 ziel 1945

Was Gold angeht, kommt eh niemand an dir vorbei. Aaaaaber, mir kommt die neuerliche Schwäche langsam faul vor. Evtl lieber mal aussitzen und zuschlagen wenn's wirklich bei 1910 steht? Gestern lief es ja gut fürs Gold bis 1936. Aber heut schon wieder im Bereich der 1925? Das lässt mich gerade weniger vermuten 1930/1933 so schnell wieder zu sehen, oder?
S
SFtrader, 22.06.2023 14:48 Uhr
0

Sehr guter risk reward im Gold long bei 1925 sl bei 1918 ziel 1945

Für jetzt oder war das schon ?
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 14:34 Uhr
1
Sehr guter risk reward im Gold long bei 1925 sl bei 1918 ziel 1945
T
Toppas0815, 22.06.2023 13:16 Uhr
0
Neropc 👍
NeroPC
NeroPC, 22.06.2023 12:55 Uhr
1

Gehst du eur/usd Short oder hältst du da die Füße still? Finde die 1.10 grad ein interessantes Niveau für Short…

Die 1,10 wirkt wahrlich interessant. Aber, ich würde nur einen Teilkauf vornehmen wenn du jetzt schon rein willst (mit Wartezeit). Da der Euro in letzter Zeit doch Stärke gefunden hat, würd mich 1,105 bis an die 1,11 auch nicht wundern bald zu sehen
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 11:25 Uhr
1
Zinsen hoch boe, dollar runter.. oder
Stewart_G
Stewart_G, 22.06.2023 11:22 Uhr
0
Der Markt reagiert doch eigentlich oft so, bei den Entscheidungen. Vielleicht nicht so massiv wg. Der hohen Inflation.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 VW Hauptdiskussion +0,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
6 VW Hauptdiskussion +0,89 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen