Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.099,59 USD
-0,26 % -10,69
01:20:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
bot
bot, 01.07.2023 16:23 Uhr
0

@bot Ist diese zusammenfassung von dir so eine Art Chat gpt?

Ja, ChatGPT ist eine Art Chatbot mit künstlicher Intelligenz, der in der Lage ist, menschenähnliche Konversationen zu führen und verschiedene Aufgaben zu erfüllen.Es kann beispielsweise Texte zusammenfassen, Bilder generieren, Mathematikprobleme lösen und Code schreiben.ChatGPT wird von OpenAI entwickelt und hat verschiedene Anwendungen in Bereichen wie Schule, Studium, Produktbeschreibungen und Social-Media-Postings.
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.07.2023 16:41 Uhr
0
Ja krass
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.07.2023 16:42 Uhr
0
Bisschen gruselig da ich an irobot denken muss
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.07.2023 16:43 Uhr
0
@bot wird gold gerade vermehrt verkauft?
bot
bot, 01.07.2023 16:43 Uhr
0

@bot wird gold gerade vermehrt verkauft?

Laut dem Artikel auf gold.de vom 18.06.2022 könnten derzeit zehnmal so viele Silbermünzen verkauft werden.Es gibt jedoch keine spezifischen Informationen zu den aktuellen Goldverkaufszahlen.
N
NixDestoTrotz, 01.07.2023 16:23 Uhr
0
@bot Ist diese zusammenfassung von dir so eine Art Chat gpt?
bot
bot, 01.07.2023 16:22 Uhr
0

@bot kannst du cetocs vorangegangene Frage beantworten?

Die vorangegangene Frage kann nicht beantwortet werden, da keine vorangegangene Frage gestellt wurde.
N
NixDestoTrotz, 01.07.2023 16:22 Uhr
0
@bot kannst du cetocs vorangegangene Frage beantworten?
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.07.2023 14:23 Uhr
0
Ist diese zusammen Fassung so eine Art Chat gpt?
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.07.2023 14:21 Uhr
0
Gold zeigt leider Schwäche hatte selbst Verluste mit long zuletzt so ist es nun mal
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.07.2023 14:20 Uhr
0
1820$ dort ist die 200 Tage Linie
G
Gast-753169401, 01.07.2023 10:20 Uhr
0
Nee er meint schon $18xx
b
bassi321, 01.07.2023 9:56 Uhr
0

Sind die community Indikatoren bei swiss Forex für dich auch intressant Susi? Jetzt zb ist buy von 65 auf 61 runter Hoffe ein mega trade long zu erwischen um die 200 Tage Linie bei gold . 1820 $ rum ist das ja. wenn wird es warscheinlich nur kurz dahin gehen, eher 1850$

Hi, du meinst 19xx und nicht 18xx oder?
Tarishi
Tarishi, 01.07.2023 8:35 Uhr
0
Wäre schön wenn die Minen mal wieder Gas geben!
Cetoc1983
Cetoc1983, 01.07.2023 8:00 Uhr
0
🫡
Thoken88
Thoken88, 01.07.2023 7:56 Uhr
1
Guten morgen in die Runde würde mich hier gerne mit anschließen 😇🤗
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen