Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.122,89 USD
-1,57 % -65,92
13:51:26 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.411
S
Scream777, 04.07.2023 14:56 Uhr
0
ui ui ui...carbios heute Minus 10%
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 15:02 Uhr
0

Hallo Susi, vielleicht erinnerst du dich noch :-), habe meinen Varta short vor ca. 3 Wochen geschlossen und mir einen long geholt, dieser ist mittlerweile knapp 200% im Plus, mein Gefühl sagt mir das die Reise weitergeht da die short quote weiter abgebaut wird. Wie ist deine Einschätzung zu Varta oder bist du gedanklich komplett raus ? Liebe Grüße von der Mutti

Sollte mal durch die 20 gehen hier war immer Schluss bei 19.50 .. break und wir sollten weiter upside moemtum haben
N
NixDestoTrotz, 04.07.2023 16:57 Uhr
1
Carbios geplänkel um die ke herum, für mich alles Kaufzone
p
phiko_812, 04.07.2023 18:12 Uhr
0
Habe das das Gefühl Carbios wird der Hammer, Susi legt jeden Tag nach, mein Sparplan läuft!
Thoken88
Thoken88, 04.07.2023 19:35 Uhr
0
https://youtu.be/wYks-ZRKDD8
i
icemutti, 04.07.2023 14:31 Uhr
0
Hallo Susi, vielleicht erinnerst du dich noch :-), habe meinen Varta short vor ca. 3 Wochen geschlossen und mir einen long geholt, dieser ist mittlerweile knapp 200% im Plus, mein Gefühl sagt mir das die Reise weitergeht da die short quote weiter abgebaut wird. Wie ist deine Einschätzung zu Varta oder bist du gedanklich komplett raus ? Liebe Grüße von der Mutti
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 11:36 Uhr
2
Gold und Silber weiterhin sehr ruhig und in der range ... order massig geldkurse wie zuvor bei 1905/15 von cb sellers bei 1945 stops drüber overall sehr ruhig und weiterhin ein reiner ordernmarkt.. Silber ebenfalls kein intresse .
Budenzauber
Budenzauber, 04.07.2023 11:36 Uhr
0
Was kommt nach der 1930?
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 11:21 Uhr
1
Carbios gekauft
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 11:21 Uhr
0
3 tranche tui ware dann bei 7.65
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 10:07 Uhr
0
2 tranche tui verkauf bei 7.35
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 9:58 Uhr
0

Was sagst du zu Carbios

Ke muss erstmal uber die buhne sein
K
Kawa12, 04.07.2023 9:54 Uhr
0
Was sagst du zu Carbios
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 9:26 Uhr
0
Tui offerriere ich eine tranche bei 7.05
b
bmwturbo, 04.07.2023 8:31 Uhr
1
Ranch 1945 1890 denk solang Susi nix sagt bleibt das bestehen
Tarishi
Tarishi, 04.07.2023 7:48 Uhr
0
Zu Gold ist aktuell nichts zu sagen nehme ich an ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Dax Prognose -0,76 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 IPO CSG -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
8 IPO CSG -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,75 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
Alle Diskussionen