Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.979,30 USD
-0,21 % -8,46
09:17:27 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.529
m42b44
m42b44, 07.03.2024 8:21 Uhr
0
Bevor es losgeht… hat jemand eine Meinung dazu, wie die Märkte auf eine Wiederwahl von Herrn Trump reagieren könnten?
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 8:22 Uhr
2

Wie meinst du das? Das es eher runter gehen könnte?

Denke risko ist eher das wir schwächer bis zu den zahlen laufen können
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 8:24 Uhr
0

Bevor es losgeht… hat jemand eine Meinung dazu, wie die Märkte auf eine Wiederwahl von Herrn Trump reagieren könnten?

Wird wohl aktien technisch eher postiv aufgenommen wegen Steuer Senkungen etc
K
Kokadl1, 07.03.2024 8:33 Uhr
0

Denke risko ist eher das wir schwächer bis zu den zahlen laufen können

Guten Morgen Susi, meinst Du bis zu den Zahlen am 12.03.?
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 8:34 Uhr
1
Nfp am Freitag und dann cpi am Dienstag
A
Alex1989, 07.03.2024 8:19 Uhr
0

Markt wird extrem bullish in Gold Bitcoin etc denke nicht das dass gut kommen wird

Wie meinst du das? Das es eher runter gehen könnte?
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 8:18 Uhr
0
Markt wird extrem bullish in Gold Bitcoin etc denke nicht das dass gut kommen wird
Florian112
Florian112, 07.03.2024 8:14 Uhr
0
Eine Idee für eine gute Mine? gerne PN
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:56 Uhr
0
Bildzeitung Indikator ist recht gut und spiegelt den mainstream wieder
Budenzauber
Budenzauber, 07.03.2024 7:54 Uhr
0
Kumpel hat seit Jahren 25 BTC da liegen, er will nicht verkaufen, wartet auf 100k.
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:53 Uhr
0
Kaufe downside btc heute
S
Sabinemmueller, 07.03.2024 7:52 Uhr
0

Bildzeitung rät zum Kauf von bitcoin als investment...

Hätte ich meine Kryptos schon ein Jahr, würde ich JETZT verkaufen 😂
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:40 Uhr
0
Nein nur die short zurückkaufen dann die zahlen abwarten
Budenzauber
Budenzauber, 07.03.2024 7:39 Uhr
0

Ziel im Gold wurde heute Nacht erreicht bei 2160/62 ... short rebuy bei 2140..

Also bei 2140 wieder long?
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 7:36 Uhr
1

Herrliches Kommentar 😂

Sehr guter Indikator das btc toppish sein wird
L
Lifestyle_, 07.03.2024 7:34 Uhr
1

Bildzeitung rät zum Kauf von bitcoin als investment...

Herrliches Kommentar 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,57 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,71 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen