Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.003,07 USD
+0,06 % +2,36
02:18:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
Susiwong
Susiwong, 01.10.2025 11:45 Uhr
0

Susi würdest du sagen jetzt nochmal daxi nachkaufen? Bzw. hast du schon nachgekauft ?

Nein, ich warte nun ab und habe die Position, die ich haben möchte.
Badala1
Badala1, 01.10.2025 11:50 Uhr
0
DAX also ATH gut möglich?
Susiwong
Susiwong, 01.10.2025 11:52 Uhr
0
Heute sind auch wegen Monatsanfang die Käufer im DAX unterwegs ...
Badala1
Badala1, 01.10.2025 11:56 Uhr
0
Susi gibt es hier auch das Szenario das wir erst mal eine Jahresendrally sehen und erst in Q1 stark korrigieren?
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 12:00 Uhr
0

Lasst euch nicht irritieren, meine 98 sollten kommen... Ebenso 3900. Dort sollte Widerstand sein, oder vielleicht am Sushipunkt😉

Klar, bis zu US Time ist noch lange hin
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 01.10.2025 11:45 Uhr
0
Lasst euch nicht irritieren, meine 98 sollten kommen... Ebenso 3900. Dort sollte Widerstand sein, oder vielleicht am Sushipunkt😉
G21B12
G21B12, 01.10.2025 11:41 Uhr
0
Susi würdest du sagen jetzt nochmal daxi nachkaufen? Bzw. hast du schon nachgekauft ?
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 11:27 Uhr
1
Wer weiß, wie nachher die Indizes reagieren und ob Margin Calls nicht Gold runterziehen, das läuft mir alles zu erwartbar
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 11:26 Uhr
0
Vorsicht vor einem blow off top
S
Sushispecial, 01.10.2025 10:58 Uhr
0
Erstmal 3902USD.
LeniStocks
LeniStocks, 01.10.2025 10:38 Uhr
0

Also steigt es einfach weiter. Aua der short hat ja richtig wehgetan

Frag mal grrrr
Badala1
Badala1, 01.10.2025 10:20 Uhr
0
Also steigt es einfach weiter. Aua der short hat ja richtig wehgetan
b
börsenBabaNr1, 01.10.2025 10:16 Uhr
0
Ab welchem Punkt holt ihr eure ersten Gewinne raus? 3905 scheint ja bald erreicht zu sein, so wie der zieht
b
börsenBabaNr1, 01.10.2025 10:10 Uhr
0

Zieht ohne Gegenwehr immer weiter hoch. Bin auch short bei der 70 gegangen. Sieht aber eher nach 3900/3950 aus

SL lag bei 85 von Susi müsste bereits ausgelöst haben
Badala1
Badala1, 01.10.2025 10:09 Uhr
0
Zieht ohne Gegenwehr immer weiter hoch. Bin auch short bei der 70 gegangen. Sieht aber eher nach 3900/3950 aus
Badala1
Badala1, 01.10.2025 10:06 Uhr
0
Gold zieht ja kräftig an. Susi hast du einen SL? Sieht ja weiterhin ziemlich bullish aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -5,99 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -0,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -5,99 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MSTR und STRC News -9,35 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen