Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.001,66 USD
+0,02 % +0,95
02:20:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 26.01.2026 18:58 Uhr
0
Bis 117 usd haben nicht viele Scheine gehalten
i
ilanac, 26.01.2026 18:58 Uhr
0

Habt ihr eure Scheine noch?

Hab meinen gold schein noch, lasse mich gleich einweisen 🤣
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 18:56 Uhr
0

Habt ihr eure Scheine noch?

KO
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 26.01.2026 18:56 Uhr
0

Das habe ich auch gerade gedacht. 116,32 ...

Habt ihr eure Scheine noch?
H
Hunter1, 26.01.2026 18:51 Uhr
0

Welche Risiken meinst du Hunter?

Ernstgemeinte Frage?
BluePerry
BluePerry, 26.01.2026 18:49 Uhr
0
Hab noch meinen Long Optionsschein geschlossen . Reicht , das wird mir grad persönlich mehr als zu heiß . Mich persönlich würde interessieren ob diese Flucht weiterhin so stark anhält … aber nen 500$ Dip wäre mir persönlich zu heftig , bei meinem Glück kommt der nachts oder am Wochenende wenn man nicht handeln kann . Warte jetzt erstmal von der Seitenlinie aus … das erste mal das ich seit langem kein Bock auf Risiko habe
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 18:48 Uhr
0
Welche Risiken meinst du Hunter?
m42b44
m42b44, 26.01.2026 18:48 Uhr
0
Energy Fuels Tradingposition gekauft. Ziel 30 / 34 $
m42b44
m42b44, 26.01.2026 18:45 Uhr
0
Paar Peninsula Energy verkauft.
R
Rambo91, 26.01.2026 18:44 Uhr
0
Ich habe meinen Short im Gold geschlossen. Habe keine Zeit weiter zu beobachten und wirkt sehr stark
C
Contento, 26.01.2026 18:42 Uhr
0

Sieht mir irgendwie nach covern aus!!

Kann schon sein, dass da irgendwer mächtig in der Bredouille steckt und sich eindecken muss, koste es, was es wolle.
GoldistGeld
GoldistGeld, 26.01.2026 18:41 Uhr
0
Da spielt tatsächliche Leistung auch grad nicht die Rolle
GoldistGeld
GoldistGeld, 26.01.2026 18:41 Uhr
0

Wie lange wollen die Aktienindizes eigentlich noch „wegschauen“ und die mannigfaltigen Risiken ignorieren. Ich kapiere das einfach nicht.

Das ist auch eine Form von Geldflucht
C
Contento, 26.01.2026 18:39 Uhr
0
Die wollen heute wohl unbedingt alle Stop-Loss Marken und KO‘ s abholen.
Stewart_G
Stewart_G, 26.01.2026 18:38 Uhr
0
Sieht mir irgendwie nach covern aus!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen