Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.978,49 USD
-0,43 % -17,05
08:58:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.528
t
tomkw, 26.01.2026 19:00 Uhr
0
Gold long über Nacht? Mal wieder
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 26.01.2026 18:58 Uhr
0
Bis 117 usd haben nicht viele Scheine gehalten
i
ilanac, 26.01.2026 18:58 Uhr
0

Habt ihr eure Scheine noch?

Hab meinen gold schein noch, lasse mich gleich einweisen 🤣
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 18:56 Uhr
0

Habt ihr eure Scheine noch?

KO
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 26.01.2026 18:56 Uhr
0

Das habe ich auch gerade gedacht. 116,32 ...

Habt ihr eure Scheine noch?
H
Hunter1, 26.01.2026 18:51 Uhr
0

Welche Risiken meinst du Hunter?

Ernstgemeinte Frage?
BluePerry
BluePerry, 26.01.2026 18:49 Uhr
0
Hab noch meinen Long Optionsschein geschlossen . Reicht , das wird mir grad persönlich mehr als zu heiß . Mich persönlich würde interessieren ob diese Flucht weiterhin so stark anhält … aber nen 500$ Dip wäre mir persönlich zu heftig , bei meinem Glück kommt der nachts oder am Wochenende wenn man nicht handeln kann . Warte jetzt erstmal von der Seitenlinie aus … das erste mal das ich seit langem kein Bock auf Risiko habe
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 18:48 Uhr
0
Welche Risiken meinst du Hunter?
m42b44
m42b44, 26.01.2026 18:48 Uhr
0
Energy Fuels Tradingposition gekauft. Ziel 30 / 34 $
m42b44
m42b44, 26.01.2026 18:45 Uhr
0
Paar Peninsula Energy verkauft.
R
Rambo91, 26.01.2026 18:44 Uhr
0
Ich habe meinen Short im Gold geschlossen. Habe keine Zeit weiter zu beobachten und wirkt sehr stark
C
Contento, 26.01.2026 18:42 Uhr
0

Sieht mir irgendwie nach covern aus!!

Kann schon sein, dass da irgendwer mächtig in der Bredouille steckt und sich eindecken muss, koste es, was es wolle.
GoldistGeld
GoldistGeld, 26.01.2026 18:41 Uhr
0
Da spielt tatsächliche Leistung auch grad nicht die Rolle
GoldistGeld
GoldistGeld, 26.01.2026 18:41 Uhr
0

Wie lange wollen die Aktienindizes eigentlich noch „wegschauen“ und die mannigfaltigen Risiken ignorieren. Ich kapiere das einfach nicht.

Das ist auch eine Form von Geldflucht
C
Contento, 26.01.2026 18:39 Uhr
0
Die wollen heute wohl unbedingt alle Stop-Loss Marken und KO‘ s abholen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Germany 40 Prognose +0,37 %
5 Virgin Galactica -1,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,47 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen