Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.058,54 USD
-1,37 % -56,55
12:38:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.469
R
Rambo91, 27.01.2026 12:16 Uhr
1
Ich versuche mal einen Long bis 5120 SL 5080
E
Eva_Nele, 27.01.2026 12:03 Uhr
0
sehr zäh heute, kommen nicht mal zurück zur 5090 USD, mein Long tappt auf der Stelle
Maulwurf122
Maulwurf122, 27.01.2026 11:50 Uhr
0
Ich bin Zeit 2015 in Physisches gold investiert und somit 362% auf der Seite
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 11:42 Uhr
0
Danke Wolve, das wünsche ich dir auch und wie immer herzlichen Dank für deine Einschätzung zu den Indizeen … das hilft mir immer sehr 🍀🍻irgendwann muss ich dir unbedingt mal nen Bier oder was auch immer du magst ausgeben
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 11:17 Uhr
0
bei ca. 5100 geh ich wieder short
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27.01.2026 11:10 Uhr
5
Bin raus für diese Woche - schönes Wochenende schonmal vorweg 👋
R
Rambo91, 27.01.2026 11:06 Uhr
0
Weiß nicht , seit dem erreichen der 5075 läuft es nur noch hoch . Wirkt nicht mehr schwach
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 10:52 Uhr
0
Ich bin mal gespannt ob es nochmal die 5100 anläuft und dann wieder runter geht … hab da jetzt nen Korb aufgestellt und dann mal schauen 🍀
R
Rambo91, 27.01.2026 10:26 Uhr
0
80/90 Dollar sind aber 2 % 😉 jeweils .
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27.01.2026 10:25 Uhr
0
Schätze dieser Range ist mit Sicherheit ausgestattet um nicht rauszulaufen, ob es derart weit ranged bleibt spekulativ
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 10:25 Uhr
0

Das die Range mittlerweile 2% und mehr beträgt ist aber auch krass 😄

ne,finde ich gar nicht.1% rauf oder runter ist doch ganz normal.
R
Rambo91, 27.01.2026 10:10 Uhr
0
Das die Range mittlerweile 2% und mehr beträgt ist aber auch krass 😄
Susiwong
Susiwong, 27.01.2026 9:33 Uhr
1
Hälfte zurückgekauft bei 5075 somit free position
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 27.01.2026 9:30 Uhr
0
Indizees stabil voraus (+-150 Points in meinem Asset), keine Risiken in Sicht, es sei denn es tauchen plötzlich überzeugende Argumente auf🫡
Susiwong
Susiwong, 27.01.2026 9:27 Uhr
1
Bin short bei 5100
R
Rambo91, 27.01.2026 9:23 Uhr
0
Schon Short gegangen bei Gold 5100 Susi oder wartest du noch ein paar Punkte höher ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,25 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
7 IPO CSG -6,65 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen