Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.106,63 USD
-2,07 % -86,65
10:43:57 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.403
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28.01.2026 12:55 Uhr
4
So, ich geh wieder ins Wochenende. Bis Montag 👋
E
Endkontrolle, 28.01.2026 12:34 Uhr
0
Gold short raus mit SL, Silber long gekauft
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28.01.2026 12:30 Uhr
1
Im Ziel, Goldi was für Spaß😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28.01.2026 12:23 Uhr
0
5248 mit SL 5244 falls noch jemand Geld hat. Zielebereich 5260-5270
C
Contento, 28.01.2026 12:18 Uhr
0

Gold einfach innerhalb drei Wochen fast 1000 Dollar . Nicht mehr feierlich , da muss doch mal eine Korrektur kommen

Solange das Vertrauen in die USA weiter abnimmt, wird es m. E. keine größere Korrektur bei Gold geben ( kleinere Rücksetzer natürlich ausgenommen ). Und wenn die Japaner aufgrund steigender Renditen in Japan keine US- Anleihen mehr kaufen und parallel die Carry Trades einschlafen, dann bricht eine Zeitenwende der Kapitalströme ein. Dann müssen sich auch die USA warm anziehen.
E
Endkontrolle, 28.01.2026 12:13 Uhr
0
short SL noch nicht abgeholt
DS361
DS361, 28.01.2026 12:07 Uhr
0
Kleiner Long an der 5240
BluePerry
BluePerry, 28.01.2026 11:53 Uhr
0
Susi meinte ja , solange die Flucht aus den Bonds ist , wird ne Menge an Kapital umgeschichtet… deswegen sind die moves wohl auch so wild , hinzu kommt Trump mit seiner Aussage von gestern das es der Währung gut geht … und das er auch vor der Küste Irans steht … mich würde es absolut nicht wundern wenn wir wirklich erst die 5500 sehen werden bevor es runter geht … falls DT bis dahin nicht irgendwas anderes verzapft hat
R
Rambo91, 28.01.2026 11:45 Uhr
0
Korrigiere 600/700$ Trotzdem wild .
R
Rambo91, 28.01.2026 11:42 Uhr
0
Gold einfach innerhalb drei Wochen fast 1000 Dollar . Nicht mehr feierlich , da muss doch mal eine Korrektur kommen
R
Rambo91, 28.01.2026 11:41 Uhr
0
Ich bin seit 5280short . Aber SL 5290 vielleicht holt er die Long Scheine bei 5220 und 5240 noch ab.
H
Hoax123, 28.01.2026 11:41 Uhr
0

Jemand Long oder Short im Gold heute ?

hatte es versucht. Ging leider raus mit fast 0.Neuer Short versuch nur wenn es nochmal zur 5310 läuft und reagiert.
Kunse0
Kunse0, 28.01.2026 11:40 Uhr
0
Long seit gestern 21 Uhr
S
Sushispecial, 28.01.2026 11:33 Uhr
0
Nein...
R
Rambo91, 28.01.2026 11:30 Uhr
0
Jemand Long oder Short im Gold heute ?
AktienAnna
AktienAnna, 28.01.2026 11:05 Uhr
0

Irgendwann letztes Jahr gab es eine Analystenmeldung, dass derjenige Gold im Frühjahr 26 bei 6000$ sieht. Hatte mir daraufhin einen Call bis Dezember 26 gekauft. Ist jetzt momentan 360% im Plus 🤑

Da bist du ja gut dabei. Halte eigentlich von Analysten nicht viel, aber mittlerweile kann ich es mir auch vorstellen. D.T. hat ja noch 3 Jahre. Da kann er noch genug anstellen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -3,13 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen