Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.109,33 USD
-1,90 % -79,48
10:44:56 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.403
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 13:53 Uhr
0
Mindestens bis 5220. Das wäre Dip von Unterwelle 5, der übergeordneten 4.
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 13:49 Uhr
0
Soeben short gegangen. Bin ich da alleine?
Kunse0
Kunse0, 28.01.2026 13:49 Uhr
0
Wann spricht Powel heute? 14:30uhr?
DS361
DS361, 28.01.2026 13:44 Uhr
0
Long geschlossen bei 5271, ggf. Rebuy bei 5240
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28.01.2026 12:55 Uhr
4
So, ich geh wieder ins Wochenende. Bis Montag 👋
E
Endkontrolle, 28.01.2026 12:34 Uhr
0
Gold short raus mit SL, Silber long gekauft
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28.01.2026 12:30 Uhr
1
Im Ziel, Goldi was für Spaß😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28.01.2026 12:23 Uhr
0
5248 mit SL 5244 falls noch jemand Geld hat. Zielebereich 5260-5270
C
Contento, 28.01.2026 12:18 Uhr
0

Gold einfach innerhalb drei Wochen fast 1000 Dollar . Nicht mehr feierlich , da muss doch mal eine Korrektur kommen

Solange das Vertrauen in die USA weiter abnimmt, wird es m. E. keine größere Korrektur bei Gold geben ( kleinere Rücksetzer natürlich ausgenommen ). Und wenn die Japaner aufgrund steigender Renditen in Japan keine US- Anleihen mehr kaufen und parallel die Carry Trades einschlafen, dann bricht eine Zeitenwende der Kapitalströme ein. Dann müssen sich auch die USA warm anziehen.
E
Endkontrolle, 28.01.2026 12:13 Uhr
0
short SL noch nicht abgeholt
DS361
DS361, 28.01.2026 12:07 Uhr
0
Kleiner Long an der 5240
BluePerry
BluePerry, 28.01.2026 11:53 Uhr
0
Susi meinte ja , solange die Flucht aus den Bonds ist , wird ne Menge an Kapital umgeschichtet… deswegen sind die moves wohl auch so wild , hinzu kommt Trump mit seiner Aussage von gestern das es der Währung gut geht … und das er auch vor der Küste Irans steht … mich würde es absolut nicht wundern wenn wir wirklich erst die 5500 sehen werden bevor es runter geht … falls DT bis dahin nicht irgendwas anderes verzapft hat
R
Rambo91, 28.01.2026 11:45 Uhr
0
Korrigiere 600/700$ Trotzdem wild .
R
Rambo91, 28.01.2026 11:42 Uhr
0
Gold einfach innerhalb drei Wochen fast 1000 Dollar . Nicht mehr feierlich , da muss doch mal eine Korrektur kommen
R
Rambo91, 28.01.2026 11:41 Uhr
0
Ich bin seit 5280short . Aber SL 5290 vielleicht holt er die Long Scheine bei 5220 und 5240 noch ab.
H
Hoax123, 28.01.2026 11:41 Uhr
0

Jemand Long oder Short im Gold heute ?

hatte es versucht. Ging leider raus mit fast 0.Neuer Short versuch nur wenn es nochmal zur 5310 läuft und reagiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,15 %
2 Security der nächsten Generation -4,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen