Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.109,33 USD
-1,90 % -79,48
10:44:56 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.403
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 14:59 Uhr
2
Ich kauf mir nen billigen noch nicht mehr verzollten Bourbon und hau mir den mit Cola zur Rede rein - anders kann ich die Parties von DJ JP nicht ertragen 😅
AktienAnna
AktienAnna, 28.01.2026 14:58 Uhr
1
ich warte auch erstmal ab nach gestern. obwohl ein kleiner short hätte sich schon wieder gelohnt.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.01.2026 14:26 Uhr
0

2. Anlauf 😎

Machst du noch was vor der Rede ? Traue mich irgendwie nicht so ran, nach dem Tag gestern.
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:23 Uhr
0
deswegen auch der stabile Dollar
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:22 Uhr
0

Kann mal wer die möglichen Szenarien beschreiben von der rede powell

vermutlich keine Änderung
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:20 Uhr
0

Ich wechsle auch bald zu den Devisen 🙂

gestern Abend hätte man einsteigen müssen, wäre jetzt schon eine Verzehnfachung gewesen mit einem hohen Schein
t
tomkw, 28.01.2026 14:18 Uhr
0
Kann mal wer die möglichen Szenarien beschreiben von der rede powell
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 14:15 Uhr
0
Ich wechsle auch bald zu den Devisen 🙂
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 14:13 Uhr
0
2. Anlauf 😎
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:13 Uhr
0
loooong, USD/CHF macht auch Freude
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 14:05 Uhr
0
Ouh, das hat mich jetzt Geld gekostet ☹️
H
Hoax123, 28.01.2026 14:00 Uhr
1

Soeben short gegangen. Bin ich da alleine?

ja, Iran usw. Muss ich nicht haben da short zu sein
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.01.2026 14:00 Uhr
0

Bin etwas zu früh eingestiegen

Etwas sehr früh, aber wenn es dreht ist es gut
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 13:55 Uhr
0
Bin etwas zu früh eingestiegen
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 13:53 Uhr
0
Mindestens bis 5220. Das wäre Dip von Unterwelle 5, der übergeordneten 4.
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 13:49 Uhr
0
Soeben short gegangen. Bin ich da alleine?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,82 %
10 Siemens Energy -6,11 %
Alle Diskussionen