Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.205,53 USD
+1,18 % +48,97
14:35:13 Uhr, UBS
Kommentare 52.365
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:34 Uhr
0
Das ist hier echt nen Krampf, Charts zu posten, weil mans nicht direkt machen kann
Paparoad
Paparoad, 29.01.2026 18:30 Uhr
0

Ich bin fertig für heute

🙂 mit uns Amateuren... Schönen Abend
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:28 Uhr
1
Ich bin fertig für heute
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:28 Uhr
0
Nächster fibo Punkt, wenn es sich länger über 5362 hält ist 5419 als 61er fibo
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:27 Uhr
1
Entscheidender Widerstandslevel ist nun 5499 für neue ATHs - Ziellevel darüber ca. 5900
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:26 Uhr
1
5362 Trade long 237 closed
wvBern
wvBern, 29.01.2026 18:26 Uhr
0
Microsoft- 11.75% ...die Banksters haben wirklich Kohle gebraucht....silbershorts und Margins belasten die Banksters 👌😎
Paparoad
Paparoad, 29.01.2026 18:26 Uhr
0
@ GoldistGeld: diese Fibozahlen beruhen ja auf dem Downdip. Darauf folgt dann nochmal ein Downdip? Erst dann wäre eine ABC Korrektur abgeschlossen? Oder liege ich da komplett falsch?
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:21 Uhr
0
25% Zwischen TP 5335 - Gier frisst Hirn, Rest 25% dann 360
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:16 Uhr
1
Gold Ziel nach Ausbruch über 306 ist 360 nun als 50% fibo - dort ist Gold zunächst neutral und dort nehme ich den rest 50% vom long 237, wenns denn auch kommt
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:08 Uhr
0
Schau mal, was 50 Dollar Silber in den 80er bedeutet hat
wvBern
wvBern, 29.01.2026 18:08 Uhr
0

Das ist sehr treffend dargestellt

Habs geklaut...aber seh es genauso
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:07 Uhr
0
Jetzt bitte drüber zur 360, sonst droht hier range Geschubse
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:07 Uhr
0
50% mal gecashed nahe 300
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:03 Uhr
0
Den long würde ich gerne über 306 sehen mit Ziel 360, sl auf 255 deutlich plus, mit 50% tp bei 300
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:03 Uhr
0
Das ist sehr treffend dargestellt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Freunde der Tellekom -2,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen