Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.052,30 USD
+0,64 % +25,88
15:17:15 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.636
G
GoldGurke, 29. Apr 15:32 Uhr
0

Warten wir einfach mal 15.30 Uhr ab, dann sehen wir wieviel Deine Einschätzungen wert sind.

Sieht doch gar nicht so schlecht aus 😅
L
Lanabo, 29. Apr 15:31 Uhr
0

Was ist D-Wave?

Quantenrechner
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 29. Apr 15:30 Uhr
0
Was ist D-Wave?
S
SoulTrade, 29. Apr 15:26 Uhr
0
Hallo Susi, die 72 sind raus beim Silber. Wo siehst du die nächsten Unterstützungen?
B
Brase98, 29. Apr 15:26 Uhr
1
Was sage ich? 5500 kommt. In Gold brauch man keine Linien zeichnen um zu wissen was abgeht... bisschen Allgemeinwissen reicht dafür
L
Lanabo, 29. Apr 15:19 Uhr
0
Naja.. sowie auch Lufthansa, Tui, Virgin, D-Wave 😰
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 29. Apr 15:14 Uhr
0
Der andere Schrott läuft doch eher stabil, zum Bleistift der Bitcoin. Nur das Gold hat keine Lust mehr seit 2 Wochen...
AktienAnna
AktienAnna, 29. Apr 15:12 Uhr
0

Alles schmilzt, alles geht den Bach runter...

Kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich mache auch nicht jeden Tag was.
L
Lanabo, 29. Apr 15:11 Uhr
0
Alles schmilzt, alles geht den Bach runter...
L
Lanabo, 29. Apr 15:10 Uhr
0
Also, ich weiss nicht wie es euch geht... aber ich hab echt kein Bock mehr!
AktienAnna
AktienAnna, 29. Apr 15:03 Uhr
0
Eigentlich mache ich mir mein eigenes Bild und lese die Einschätzungen von Susi und anderen erfahren Tradern und gleiche das ab. Außerdem noch Infos über n-tv und welt.
S
Sushispecial, 29. Apr 14:55 Uhr
0
Was liest Du denn so Anna?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 29. Apr 14:52 Uhr
0
Ich lese bei sowas immer nur den letzten Satz, den Rest können Sie von mir aus gleich weglassen 😆
AktienAnna
AktienAnna, 29. Apr 14:35 Uhr
2
Sowas lese ich gar nicht. Da kannst du jeden Tag was neues lesen bis es für dich passt. Das sind nur Meinungen. Von denen hat auch keiner eine Glaskugel
S
Sushispecial, 29. Apr 14:27 Uhr
0
Bis zum Schluss lesen.
S
Sushispecial, 29. Apr 14:27 Uhr
0
"Rückschlag möglich: Goldman sieht Gold anfällig für Verkäufe" https://de.investing.com/news/commodities-news/ruckschlag-moglich-goldman-sieht-gold-anfallig-fur-verkaufe-3450208
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
8 Investmentchancen +3,31 %
9 TUI Hauptforum -3,74 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,00 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen -3,13 %
8 TUI Hauptforum -3,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen