Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.009,29 USD
-2,47 % -101,60
18:51:18 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.507
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 15:25 Uhr
1
Bei MC Donalds wurde auch wieder mehr gefuttert. Der Ami muss nun arbeiten und konsumiert zunehmend fast food um das alles zu schaffen. Passt mal wieder alles zusammen😆
B
BörsenGrit, 7. Mai 15:05 Uhr
17

Ich gehe von einem Deal aus der die nächsten tage dann von den usa kommuniziert wird , da könnte nochmal mal einen push kommen .. da ich morgen in den Urlaub gehe hab ich profit genommen .

Schönen Urlaub dir und vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen und Tradingideen. Ich schätze das sehr :-)
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 15:04 Uhr
0
Genau
L
Lanabo, 7. Mai 15:04 Uhr
0

Die frage wird dann sein , wenn es kommuniziert wird wie weit es noch läuft oder ob profit taking ei setzt .

Sell good news
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 15:03 Uhr
0
Die frage wird dann sein , wenn es kommuniziert wird wie weit es noch läuft oder ob profit taking ei setzt .
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 15:02 Uhr
0
Prime acc kaufen seit 2 wochen alles auf die machen das nicht zum spass..
L
Lanabo, 7. Mai 15:01 Uhr
0

Ich bin überzeugt der deal ist längst done.. es wird nur noch der ideale Zeitpunkt gesucht um den zu kommunizieren.

Ja, wie immer halt am Samstag Mittag oder so 🙄
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 15:00 Uhr
0
Ich bin überzeugt der deal ist längst done.. es wird nur noch der ideale Zeitpunkt gesucht um den zu kommunizieren.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:58 Uhr
0
Ja
L
Lanabo, 7. Mai 14:58 Uhr
0

Ich gehe von einem Deal aus der die nächsten tage dann von den usa kommuniziert wird , da könnte nochmal mal einen push kommen .. da ich morgen in den Urlaub gehe hab ich profit genommen .

D.h. man kann den long noch laufen lassen
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:57 Uhr
4
Ich gehe von einem Deal aus der die nächsten tage dann von den usa kommuniziert wird , da könnte nochmal mal einen push kommen .. da ich morgen in den Urlaub gehe hab ich profit genommen .
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:55 Uhr
0
8.60 war mein Ziel von 7.10 aus hab hier die letzten verkauft.
L
Lanabo, 7. Mai 14:53 Uhr
0

Ich muss aber gegen meine calls verkaufen da die gamma position um so grösser wird je fester wir laufen .

Susi, siehst du bei Lufthansa noch Luft nach oben die nächsten Tage?
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:40 Uhr
0
Ich muss aber gegen meine calls verkaufen da die gamma position um so grösser wird je fester wir laufen .
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:39 Uhr
2

Aber die 78.5USD sind auf jeden Fall nochmal vorher extrem wahrscheinlich?

Wahrscheinlich ist das wir auf 85 laufen
S
Sushispecial, 7. Mai 14:37 Uhr
0
Aber die 78.5USD sind auf jeden Fall nochmal vorher extrem wahrscheinlich?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
10 Strategy B -9,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
7 Strategy B -9,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen