Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.979,85 USD
-3,17 % -130,43
15:30:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.498
p
party1986, 7. Mai 17:08 Uhr
0
@susi Was ist wieder Kauf Level bei Lufthansa?
p
party1986, 7. Mai 17:03 Uhr
0

Nochmals silber bei 82.10. Verkauft

Wo ist wieder Kauf?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 16:59 Uhr
0
Hauptszenario ist nun Rücklauf auf 40. Hab einen kleinen Short genommen bei 62 mit raise 66 und SL 71 oder 72
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 16:57 Uhr
0
Nochmals silber bei 82.10. Verkauft
D
DJ7, 7. Mai 16:57 Uhr
0

Hab n 10er Hebel am laufen. Ein Monatslohn könnt ich rausholen. Wäre ne super Sache vorm Urlaub 😄.

Profit nehmen und neuen Schein öffnen
S
Sushispecial, 7. Mai 16:56 Uhr
0
Ja, das wäre toll.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 16:55 Uhr
0
Ich würde so langsam reduzieren
R
Robmaster_M, 7. Mai 16:54 Uhr
0
Hab n 10er Hebel am laufen. Ein Monatslohn könnt ich rausholen. Wäre ne super Sache vorm Urlaub 😄.
R
Robmaster_M, 7. Mai 16:51 Uhr
0
Ich hoffe einfach, dass es mit den 85$ klappt bei Silber. Dann bin ich glücklich 😄.
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 16:50 Uhr
0

Ich huldige jedem der mit dem hier sein Leben finanziert 😄👍🏾. Respekt vor euch!

Danke dir ☺️
E
Endkontrolle, 7. Mai 16:50 Uhr
0
Corona
E
Endkontrolle, 7. Mai 16:50 Uhr
2

Mist, Lars Klingbeils Kasse ist leerer als gedacht. Als Grund wird der Irankrieg gemutmaßt. Die Einnahmen bröckeln damit bis 2030 wie man liest.

Nee, nee, Coroana und der letzt Golf-Krieg und überhaupt, regieren ist schon schwierig......
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 16:48 Uhr
0
Bald ist Schluss mit Gold long kurzfristig vermutlich. Die News reichen nicht für das Endziel
R
Robmaster_M, 7. Mai 16:39 Uhr
0
Ich huldige jedem der mit dem hier sein Leben finanziert 😄👍🏾. Respekt vor euch!
S
Sushispecial, 7. Mai 16:20 Uhr
0

Ich gehe von einem Deal aus der die nächsten tage dann von den usa kommuniziert wird , da könnte nochmal mal einen push kommen .. da ich morgen in den Urlaub gehe hab ich profit genommen .

So, meine Koffer sind gepackt, wann gehts morgen los?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
9 Siemens Energy -2,75 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
5 Siemens Energy -2,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 IPO CSG -6,53 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen